Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94094
Players nickname
Hamed Goodfellas
Suspect ID
111798
Date of violation
Oct 30, 2022
Time of violation
11:54
Proofs
https://youtu.be/Q-OGRzx-Qho

Hamed Forum

Player
Player
Videobeweis:
Beschwerde Grund: RDM auf Job
Was ist passiert: Ich suche die person, wegen der Schulden, was ich auch geschafft habe, aufeinmal knallt mich einfach ein random Typ ab, der mit der Situation nict szu tun hat. der Random Typ mit der ID 111798 hat auch die gesuchte person ermordet

ypixc-_-

Player
Player
Du hast mit Toten Geredet und er hat save gedacht das du einander im Ghetto bist und nicht der job typ also muss ja nicht so sein

Hans Mendoza

Player
Player
Hallo,

Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.

Nach Überprüfung der hinzugefügten Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte.

Grund: Es handelt sich hier um einen von Gewalt gezeichneten Job. Die Anfängerimmunität (Allg. Regel 6.24) greift hier nicht. Da du dich im Ghetto befunden hast war auch keine RP Interaktion von nöten um auf dich zu schießen. -> Die Situation war legitim.

Dennoch danke ich dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom