Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Luis Yaghobi ID: 9069

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luis Yaghobi

Player
Player
ID: 9069
Ingamename: Luis Yaghobi
Warum wurdest du gebannt? General Rule 1.4 Twinking
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 21 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo,
Ich wurde schonmal fuer 1.4 gebannt, und ich verstehe nicht warum ich nochmal dafuer gebannt wurde.
Jedoch wuerde ich mit meinem Main Account ID: 9069 gerne wieder am RP Geschehen teilnehmen und zurück auf den Server
Ich würde mich sehr freuen wenn man die restlichen 21 Tage verkürzen könnte und mir somit ermöglicht auf dem Server wieder weiter zu spielen.

Ich freue mich auf eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen

Yaghobi

Kev Kilton

Player
Player
Sorry aber sei Froh das es nur 60 Tage sind.
Jmd der bei Leuten doxxing betreibt und deren kompletten OOC Information leakt wegen einem Spiel sollte eig für immer gebannt werden. Dazu noch die Hassvideos. Sie tut mir echt leid das sie wegen dir sowas durchmachen muss.
Der Server wäre besser ohne dich dran!

Philipp Souza

Player
Player
Jmd der bei Leuten doxxing betreibt und deren kompletten OOC Information leakt wegen einem Spiel sollte eig für immer gebannt werden. Dazu noch die Hassvideos. Sie tut mir echt leid das sie wegen dir sowas durchmachen muss.
Simp mal nicht soviel rum

Luis Yaghobi

Player
Player
Kev Kilton simp weiter bei der alten und sei nicht so mad

Bec Howard

Player
Player
Kev Kilton simp weiter bei der alten und sei nicht so mad
Anscheind muss ich mich selber zu Wort melden kurz, da hier über mich geschrieben wird.
Und ich auch sehen muss das du mich wieder beleidigst...
Der Herr Kilton hat hier wie wir beide wissen nur Wahrheiten geschrieben.
Interessant auch das du mir noch schreibst das dir das ganze so Leid tut etc und hier jetzt wieder auf dicke Hose machen daran merke ich das es dir wohl nicht Leid tut, dass du meine gesamten Persönlichen Daten öffentlich gemacht hast.

Naja dieser Sachverhalt hat hier auch nichts wirklich zusuchen.
Jedoch muss ich Kev recht geben mit der Aussage das jmd der wegen einem Spiel jmd in der Realität angreift, in die Privatsphäre eingreift und diese öffentlich macht nichts zusuchen hat in dem Spiel.

Ich bitte darum das diese Sache auch nicht weiter thematisiert wird hier unter dem Thread !

Mit Freundlichen Grüßen,

Bec Howard

Tyron.62

Player
Player
ID: 9069
Ingamename: Luis Yaghobi
Warum wurdest du gebannt? General Rule 1.4 Twinking
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 21 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo,
Ich wurde schonmal fuer 1.4 gebannt, und ich verstehe nicht warum ich nochmal dafuer gebannt wurde.
Jedoch wuerde ich mit meinem Main Account ID: 9069 gerne wieder am RP Geschehen teilnehmen und zurück auf den Server
Ich würde mich sehr freuen wenn man die restlichen 21 Tage verkürzen könnte und mir somit ermöglicht auf dem Server wieder weiter zu spielen.

Ich freue mich auf eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen

Yaghobi
Uiii Luis abi bald back auf de2 da werden Knie zittern.

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Durch deine ganzen Vorstrafen auf dem Server, bleibt der Ban bestehen und wird nicht verkürzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom