Grund:
1. Ist die Situation sehr schwer einzuschätzen am Anfang da du direkt erschossen wurdest. Beim 2. wurde gesagt du sollst die Hände hoch nehmen was nicht geschehen ist. Ich werde allerdings mit den Personen ein klärendes Gespräch führen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.