Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51867
Players nickname
Niklas_Adler
Suspect ID
20106, 37063, 24682
Date of violation
Oct 30, 2022
Time of violation
13:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Mof_hn1dvTo

Niklas Adler

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

hier im Video haben wir einen TV verhaftet. Auf einmal wird auf uns geschossen ohne nötigen Call.

20106 OOC Talk bei ca. 23 Sek. "Kein Schusscall"
24682 ebenfalls Ohne Schusscall geschossen
37063 MK betrieben

Nussi

Player
Player
Liebes Adminteam ich bitte darum noch mit einer Sanktion zu warten bis mein Proof hierzu hochgeladen ist. Wird derzeit meinerseits erledigt. Ich lade mal auch meinen Clip hierzu HOCH!!! Ich habe DEINEN Kollegen WIEDERHOLT welcher sich beschwerte "Willst du ohne Schusscall schießen?". Dazu legt er mir trotz aktiver bedrohung Handschellen an UND läuft mit mir an der Hand während geschossen wird! Schön wie ihr versucht den Spieß umzudrehen. Clip meinerseits folgt. Ich hatte LAUT und Deutlich zu deinem Kollegen und dir gesagt Hände Hoch.. Ihr Forumkrieger

Lg Nussi

Last edited:

Leon Waechter

Head of Unofficial OrgaVerwaltung
Player
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT.

Grund:
Da dort in der Situation jemand dazwischen redet höre ich keinerlei OOC-Talk. Ebenfalls hat der Kollege zuerst mit dem Tazer geschossen demnach sehe ich auch kein DM der anderen Partei. Zusätzlich wurdest du direkt gefinisht, was auch kein MK beinhaltet. Somit muss ich deine Beschwerde leider ABLEHNEN!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom