Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marlon Oktopus

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Marlon
2. Alter: 18
3. Zeitzone: (UTC+2:00 MESZ) Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Mon-Don: 5-6std Frei-Son: 8-12std(variiert)
5. Discordname: FroZnDasEchte#0999
6. Server 4: 20083
7. Level: 15

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich möchte mich als Leader für "The Families" bewerben.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte mich aus den folgenden Gründen bewerben. Ich habe schon reichliche Erfahrung im Thema leiten einer Familie oder Gang gesammelt und somit ich weiß ich was man als Leader einer Familie zutun hat und was auch die Aufgaben sind um die Familie weiternachoben zu bringen. Ich kannte auch schon Leute in der Familie, wodurch ich auch schon oft Kontakt zu den Membern in der Familie habe und manche auch schon kenne. Dies ist natürlich gut, weil ich somit auch schon direkt Leute dort kenne und ich bin immer offen für neue Kompetente Leute in die Familie einzuladen und kennenzulernen. Was mich auszeichnet ist das ich sehr gut mit anderen Menschen kann und auch immer für Probleme ansprechbar bin. Dadurch wird es in der Familie ruhiger und was wir leisten wird mehr. Das heißt die Atmosphäre wird besser und die Familie wird produktiver als jemals. Ich werde nämlich meine ganze Leistung in die Familie stecken um diese wieder auf den richtigen Weg zu führen und diese die größte und beste Familie des Servers wird.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich werde zu einem die Atmosphäre verbessern, den Umgang mit den Menschen in der Familie, als auch mit fremden. Ich möchte eine Faire Familie die alles regelkonform macht, sodass jeder dennoch Spaß an alldem hat. Und dies ist meiner Meinung nach auch möglich mit mir als Leader durch die reichlicher Erfahrung als Mitglied, OG, Vize-OG von anderen Familien. Auch durch das lange spielen auf dem Server habe ich auch Ahnung was alles auf dem Server los ist. Dies hilft natürlich unheimlich.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Nicht direkt. Ich habe bisher Leute die daran Interesse hätten und die ich auch gut kenne, aber dennoch würde ich diese zu dem Punkt falls ich angenommen werde noch mal unter Probe stellen, da ich natürlich nur die besten/nettesten in der Familie haben möchte. Auch wenn ich die Leute kenne, möchte ich das keiner daraus einen Vorteil zieht.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 13: OG | Leader der Familie ( Ansprechbar für alles)
Rang 12: Vize Boss| Co. Leader der Familie (Ansprechbar für alles, vertritt OG wenn er nicht kann)
Rang 11: Hood Boss | Helfer der Leader / Co. Leader ( Unterstützung für die Leader)
Rang 10: Hood Instructor | Leitet die Familie und Events und co.
Rang 9: Professional | Vorbereiter für alles ( Achtet auf die Anwesenheit)
Rang 8: Saint | Einer der alles für seine Familie tut (Absprache mit Rang 9
Rang 7:Thief | Kümmert sich um Bewerber
Rang 6: Smuggler | Sorgt für Waren
Rang 5: Hustler | Sammelt neue Leute
Rang 4: Homie | Kann Leute ausrauben
Rang 3: Brother | Kümmert sich um Anwerben neuer kompetenter Mitglieder
Rang 2: Thug | Vollwertiges Mitglied
Rang 1: Young G | Ist neu und muss sich nun beweisen

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich hab bereits Erfahrung im Bereich Pflege und Gestaltung eines Bereiches für die Familie. Ich habe dies zwar noch nicht auf Grand gemacht,aber durch jegliche andere Erfahrung wie man so etwas gestaltet und natürlich auch erneuert weiß ich wie man sowas macht. Und es ist meistens gleich nur das man sich natürllich 1-.2 Tage nochmal mit befassen muss um es auch hier zu wissen wie das möglich ist.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe mich mit diesen befasst und kann diesen natürlich nur zustimmen und das ich mich dran halten werde falls ich dies schaffe.

8.Abschlusswort:
Ich bedanke mich dafür, dass Sie diese Bewerbung gelesen haben und ich würde mich über eine Einladung sehr freuen. Vielen Danke

Mit Freundlichen Grüßen
Marlon

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Hallo Marlon Oktopus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Du bist in der letzten Zeit zu oft negativ aufgefallen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom