Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RP Verweigerung / Leute durch Maske erkennen 30638 / 27414

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Kalli_Dick
Suspect ID
30638 / 27414
Date of violation
Nov 20, 2021
Time of violation
20:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_k4VH17-n_c

Kalli Dick

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
91
Vor der Gebietsübernahme wollten wir mit den Leuten von Outlawz quatschen. Leider haben ID 30638 und 27414 mal wieder beide nicht geredet. Dies ist nicht das erste mal, das das RP mit uns verweigert wird. Stattdessen reden nur andere Leute für die beiden Damen. Dann kommen wie zu hören ist so Aussagen: Die sind taubstumm.

ID 30638 schreib zusätzlich in den RP Chat: Verpiss Pax

Erkennt Pax somit durch eine Maske obwohl sie garnicht wissen kann wer es ist.

Wir spielen auf einem RP Server. Ich finde zu reden, sollte das mindeste sein was man erwarten kann, anstatt irgendwie "RP" über den RP Chat zu machen.

LG
 

PacoK

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
24
Ich ID: 30638 wollte das RP nicht verweigern ich hatte indem moment nur ic keine lust mit den Triaden zu reden da diese ic immer kurz vor dem Gebiet die Outlawz Nerven wollen den Grund kenne ich dafür nicht und das die letzten male das selbe war stimmt bei mir aufjedenfall nicht und ich finde es ok das ich ic mit den Triaden nicht reden möchte für den augenblick kurz vor dem Gebiet.
 

Yarami_

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
8
1.3 Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist.
 

PacoK

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
24
Und ich frage mich wenn ich jemanden 1 Meter vor dem Gebiet nicht durch die Maske erkennen darf weil es ja OOC Talk wäre warum ist die Person im Report Clip im Discord nebenbei dies hört man am ende des clips also falls ich Jail bekomme für UNRP wäre das glaube ich auch gerecht wenn der Liebe Kalli die selbe strafe erhält.
 

Kalli Dick

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
91
Wir waren in der Gebietsübernahme im Discord, weil diese ja in wenigen Minuten gestartet hat. Was aber kein Problem war, da alle sowieso schon da waren und Pax der mit dir geredet hat gestummt war :)

Wie du siehst ist es in dem Clip 41 und um 40 startet die Gebietsübernahme
LG
 

Shiro Montaya

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
418
Und ich frage mich wenn ich jemanden 1 Meter vor dem Gebiet nicht durch die Maske erkennen darf weil es ja OOC Talk wäre warum ist die Person im Report Clip im Discord nebenbei dies hört man am ende des clips also falls ich Jail bekomme für UNRP wäre das glaube ich auch gerecht wenn der Liebe Kalli die selbe strafe erhält.
Discord ist bei OOC Events gestattet.
 

Shiro Montaya

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
418
Hallo kallidick ,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen!
Der Spieler wird dementsprechend sanktioniert.
Grund: UN RP

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom