Also als Penislecker muss ich mich nicht betiteln lassen
Leon Waechter DE 02 | DE 03 Player Joined Feb 17, 2022 Messages 1,078 Oct 30, 2022 #1 Also als Penislecker muss ich mich nicht betiteln lassen
Paddy Lopez Player Player Joined Mar 30, 2022 Messages 976 Oct 30, 2022 #3 Hallo Leon, deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 16200 wird wie folgt sanktioniert. Regelverstoß: GZ 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage Grund: Im Clip zu hören. Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen. Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02. Gruß, Paddy Lopez
Hallo Leon, deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 16200 wird wie folgt sanktioniert. Regelverstoß: GZ 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage Grund: Im Clip zu hören. Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen. Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02. Gruß, Paddy Lopez