Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

pavtr

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Boun Shikado
Neuer Name: Lara Kroth
Reisepass Nummer (ID): 38940
Visumstufe: 3
OOC Informationen
Vorname: Felix (Dead-Name)
Transgenderantrag von Boun Shikado
Vorgeschichte:

als ich klein war fühle ich mich schon immer unwohl ich merkte das ich eine frau sein möchte, ich war in therapie
und in 5-6 Monaten werde ich auch staatlich weiblich anerkannt

in sehr jungen Jahren wusste ich schon das ich eine frau sein möchte aktuell bin ich 19 Jahre alt in der Therapie und Hormonen Therapie
ich habe lange mit psychischen Problem gekämpft und sehr viel angst mich zu outen ich habe 2 Jahre gebraucht
hab die Arbeit vernachlässigt ich konnte mich selber nie als Mann
identifizieren
und wenn ich einen männlich Charakter spiele sehen die Leute
mich ja logischer weiße als Mann ich möchte mich als weiblich Charakter erstellen (weil ich mich so identifiziere)
ich wollte jz mal sagen abgesehen von Grand rp das ich mich als frau und ich bin auch grade auf dem weg es zu werden
und es ist schon schade ist ein männlichen Charakter spielen zu müssen nur weil ich aktuell noch nicht eine frau bin
ich möchte damit keine in game Geld , Klamotten , in game Items Vorteile haben und unrecht ergattern genau so noch bei "Gambos" irgendwelche
Vorteile ergattern. Ich mache sowieso kaum PVP außer nicht mal für Familien Events also bringt
mir eine kleine Hitbox auch gar nichts.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Ich bin neu auf der Insel ich machte aktuell die Büro aufgaben und neben bei mach ich Holzfäller Job und ich will mich noch im Krankenhaus bewerben

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Boun

wir Danken dir für dein Interesse. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen. Jedoch kannst du es in 2 Wochen erneut versuchen

Beste Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom