Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Ibrahim_Schmidi
Suspect ID
18483, 14122, 10392
Date of violation
Nov 21, 2021
Time of violation
23:16
Proofs
https://youtu.be/draYwmmkraw

Hsohyar

Player
Player
Alle Beteiligten: ID 30270, 18483, 14122, 10392, 3725, 2365

Wie im Video zu sehen haben die Triaden ganze Strasse abgesperrt damit wir in denen rein rahmen und somit kein Fluchtweg haben.

iuaz

Player
Player
Dieser Kommentar dient der Selbstverteidigung

einen Fluchtweg hattet ihr Unswar nach hinten, wir können ja nichts dafür, dass ihr 350km/h drückt.

zu dem Kommentar vom lieben RussianJQ, es ist erlaubt westen und Masken zu nehmen, da diese zur sogenannten ''Rüstung'' zählen
(man könnte es eventuell besser ausdrücken aber wir sehen Maske als Einsatz Rüstung an. )

Hier füge ich noch ein mal ein Zitat der betroffenen Regel ein:

"6.14 Es ist erlaubt, aus dem Inventar NUR Munition, Waffen, jegliche Rüstung (Gang, FIB, LSPD etc.) und Drogen zu rauben. GELD kann geraubt werden - nur über die Systemfunktionalität von Gangs. | Verbot 1-7 Tage"

LG -Gina

dreams

Player
Player
Dieser Kommentar dient der Selbstverteidigung

einen Fluchtweg hattet ihr Unswar nach hinten, wir können ja nichts dafür, dass ihr 350km/h drückt.

zu dem Kommentar vom lieben RussianJQ, es ist erlaubt westen und Masken zu nehmen, da diese zur sogenannten ''Rüstung'' zählen
(man könnte es eventuell besser ausdrücken aber wir sehen Maske als Einsatz Rüstung an. )

Hier füge ich noch ein mal ein Zitat der betroffenen Regel ein:

"6.14 Es ist erlaubt, aus dem Inventar NUR Munition, Waffen, jegliche Rüstung (Gang, FIB, LSPD etc.) und Drogen zu rauben. GELD kann geraubt werden - nur über die Systemfunktionalität von Gangs. | Verbot 1-7 Tage"

LG -Gina
Wie dumm. Man sieht halt die Blockade viel zu spät, denn die Spieler/autos spawnen viel zu spät um reagieren zu können (wie z.b mit dem Erdrutsch).

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Ibrahim,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass du nicht die Regeln für Beschwerden beachtest und somit den falschen Titel angegeben hast.
Bitte korrigiere deinen Titel und reiche erneut Beschwerde ein.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom