Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22388
Players nickname
Kenny Hotz
Suspect ID
43280
Date of violation
Oct 31, 2022
Time of violation
01:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gpR7TjxBcjg

Hotzenplotz

Player
Player
siehe Clip, ID 43280 kommt angefahren um zu erlösen und geht dann schlafen ....

Last edited:

Tony Sosa

Player
Player
wie ich das sehe wurde ein Attentat auf den Mann im Auto verübt. Im Clip sieht man klar wie du ihn finisht. Denke man müsse DICH dafür sanktionieren. Kopfschmerzen passieren hin und wieder

Micha Sencho

Player
Player
7fbfeb89e568f1546495b327321d6e152d58bf4f.pnj

wie man im clip sieht gibst du ihm den hit um ihn zu finishen mein ziel war es ihn nur bewusstlos zu schießen mit meiner pump wäre er mit einem schuss direkt gefinisht worden also habe ich ihm garkein hit gegeben sondern nur du und deine mates

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Kenny,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 43280 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:
Im Clip ersichtlich, dass der Spieler auf dem Beifahrerplatz gezielt angeschossen wird, auch wenn er nicht gefinisht wird ist der Grund deutlich ersichtlich, wenn man sich alleine (Fahrer sitzt nur im Auto) gegen 7 Spieler in so eine Situation begibt.
Hier überwiegt allerdings das CL und der Spieler wird demnach sanktioniert - der Spieler hat sich nicht zurück gemeldet.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom