Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FailRP; mögliche Verweise aufs Regelwerk sowie Beleidigung und Essen im Gunfight | ID: 8862

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Aleksandar_Slepcevic
Suspect ID
8862
Date of violation
Nov 20, 2021
Time of violation
13:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xjt0WFXugG8

AlexJa

Player
Player
Meine ID: 31452
ID (+ Name) der Person: 8862
Videomaterial:
Beschwerdengrund: FailRP; Verdacht auf Beleidigung, Verweise aufs Regelwerk und Essen im Gunfight
Was ist passiert?: Kurz nach meinem Aufwachen treffe ich in unserer Einfahrt besagtem Spieler der Interesse an einem Raid auf unser Haus hat. Er nannte als Grund das irgendwelche "Spastis" auf ihn zuvor geschossen hätten. Laut anderer Augenzeugen hat er mehrmals mit indirektem Verweis auf Verbote darauf bestanden unseren Vorgarten auszukundschaften, was ich kurz vor seinem "Abgang" auch direkt hören konnte (ab 02:40).
Der besagte Spieler stieg ins Auto und man konnte nochmal hören wie er uns oder einen von uns als "Spasti" bezeichnete (ab 3:15; in der Aufnahme müsste man mehrmals hinhören wegen der Lautstärke anderer).
Der Spieler fuhr einige Meter die Straße hoch und eröffnete auf uns das Feuer (ab 03:55) lief auf ein benachbartes Grundstück und hat sich womöglich dabei geheilt. (Animation im Lauf ab 04:15). Bei dem dortigen Gunfight habe ich mich nicht beteiligt, konnte jedoch eine weiteres Indiz aufs Heilen entdecken (wieder verkorkste Animation im Laufen, möglicherweise auch Nutzung des Funks ab 04:40)

Callapuno

Player
Player
Hab den mal aus Spaß gesucht (8862)... So viele Regelverstöße... Er Lernt aus seinen Fehlern scheinbar garnicht :(

Mehr muss ich dazu nicht schreiben, natürlich wurde er immer Sanktioniert

Last edited:

dreams

Player
Player
Hab den mal aus Spaß gesucht (8862)... So viele Regelverstöße... Er Lernt aus seinen Fehlern scheinbar garnicht :(

Mehr muss ich dazu nicht schreiben, natürlich wurde er immer Sanktioniert
Da wär mal eine deutlich längere Auszeit gerechtfertigt. Gibt aber bestimmt nur ne Verwarnung ;)

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Aleksander,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom