Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28635
Players nickname
Jason Dullinski
Suspect ID
34506, 20204
Date of violation
Oct 31, 2022
Time of violation
08:03
Proofs
https://youtu.be/MoZBX4T83J4

Jason Dullinski

𝕯𝕰03 | 𝕭𝖊𝖗𝖆𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖙𝖆𝖆𝖙
Player
Meine ID 28635

ID der beschuldigten 34506, 20204

Proofs:

Vorgang: ich bin zum PD gefahren weil ich gesehen habe das die PDLER da standen dann hab ich gefragt was die da machen weil ich gesehen habe das die tanzen zu irgendeine Musik dann haben die nicht geantwortet dann bin ich rum gefahren zu den vorne und hab dann nochmal gefragt was die machen die haben mir gesagt das sie Langeweile haben und ohne was zu sagen hat die ID 20204 Nagelbänder gelegt ohne mir vorher was zu sagen dann bin ich bisschen weg gefahren und hab meine Waffe raus geholt wo ich gesehen hab das die mir hinter her gelaufen sind bin ich auch weg gelaufen hab auf die geschossen und dann kam die ID 34506 und meinte zu sagen ,,leg dich hin du fotze, leg dich hin'' Wie im Clip zu sehen

Muhammed Abdulla

𝔼𝕩 𝔹𝕒𝕝𝕝𝕒𝕤 𝕍𝕚𝕫𝕖 𝔹𝟜𝕃
Player
20204 ist bei mir jetzt auch schon sehr negativ aufgefallen damals meinte er eine halbe Stunde vor meiner Zelle zu stehen und zu sagen dass war wohl nix und damit wollte er mich provozieren

Marco Montana

Player
Player
Hey,

Deine Beschwerde eist hiermit angenommen

Der Spieler mit der ID 34506 wird Sanktioniert wegen

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

ebenfalls wirst du mit der ID: 28635 Sanktioniert für

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen,

Marco Montana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom