Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29942
Players nickname
Phil Sniffer
Suspect ID
16540
Date of violation
Oct 31, 2022
Time of violation
10:42
Proofs
https://youtu.be/ojJDuLTCq4A

Phil Sniffer

Player
Player
Joined
Oct 27, 2022
Messages
9
Ich saß ganz normal am anwesen der Familie, und dann kam mehrmals dieser Typ auf dem scooter vorbei und hat getrollt. Ich hatte ihn normal gefragt was er will, er trollte aber trotzdem weiter. Wie man im Video sehen kann bin ich dann aufgestanden und habe meine waffe auf ihn gerichtet, aber nur zum abschrecken. deswegen hatte ich sie auch nicht mehr erhoben gehabt als er zu mir wieder kam. Und daraufhin hat er mich getötet und meinen Wertvollen Container der zum Verkauf gedacht war auch mitgenommen. Ich würde gerne von diesem Spieler auch diese entschädigung erhalten da das viel geld ist.

MFG.
Phil Sniffer
 

Jeff Zeus

Player
Player
Joined
May 28, 2022
Messages
32
Hey ich bin der spieler mit der id 16540 ich wollte bloß gucke ob du ein freund von mir warst und ich bin dann auch gefahren ohne weiteres und dann hast du auf mich gezielt und ich habe mich bedroht gefühlt
 

Phil Sniffer

Player
Player
Joined
Oct 27, 2022
Messages
9
Also ich habe da kein Fehlerbruch gesehen
ich habe extra die waffe runtergenommen als er bei mir war, also bedroht habe ich ihn daraufhin nicht mehr + hat er meinen wertvollen Container den ich gerne wieder haben würde oder eine entschädigung
 

Gobby Breen

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
25
ich habe extra die waffe runtergenommen als er bei mir war, also bedroht habe ich ihn daraufhin nicht mehr + hat er meinen wertvollen Container den ich gerne wieder haben würde oder eine entschädigung
Wenn du denn Container verlierst hast Pech gehabt.
Du zielst zudem auf ihn was ihm das Recht gibt dich umzuschießen
 

Lorenz Lobster

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
156
Hallo Phil Sniffer

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 16540 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Da das rausholen und Zielen mit der Waffe in diesem Clip ebenfalls nicht schlüssig ist, wirst auch du wie folgt Sanktioniert
Offenes Tragen einer WaffeSonder - Regel
§1.4
Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet.Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Lorenz Lobster
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom