Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68991
Players nickname
Hakan Player
Suspect ID
29439
Date of violation
Oct 31, 2022
Time of violation
9:17
Proofs
https://youtu.be/AVPkUQreJWk

Nico Diablo

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
123
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Muttererwähnung
Was ist passiert?: als ich im Ghetto war wurde ich Getötet aber dan hat der Typ der mich getötet hat auf meine mutter gegangen was ich sehr Belastend empfunden haben und deshalb diesen Report gemacht habe
 

Ulli Patterson

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
29
"was ich sehr belastend empfunden haben " Und dann lacht man wenn man es Belastend empfindet? Schwache ausrede! Frage ist wem du mitteilen wolltest das du es auf Clip hast?
 

Nico Diablo

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
123
"was ich sehr belastend empfunden haben " Und dann lacht man wenn man es Belastend empfindet? Schwache ausrede! Frage ist wem du mitteilen wolltest das du es auf Clip haguck mal du has einen rgelbruch begangen und ich habe das im Forum hochgeladen hast du ein problem Damit dan hättest du das nicht sagen sollen Pech würde ich mal sagen
 

Ulli Patterson

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
29
Ich bin Zwar nicht die Person die das gesagt hat bin eine Außenstehende Person die den Thread zufällig im Forum gesehen haben und meine meinung gesagt habe.
 

Milas Morbius

Besiktas1903
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
425
Einen wunderschönen guten Tag ,

Nach Prüfung der mir vorliegenden Dokumente, muss ich dir folgendes mitteilen:

Die Beschwerde wird angenommen.

+ Der Spieler wird aufgrund von Elternbeleidigung (3.2) sanktioniert.



Sollten noch Fragen dazu sein, hinterlasse mir doch jeder Zeit gerne eine DM oder eine Discord Nachricht.
Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Tag sowie weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Milas Morbius
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom