Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22206
Players nickname
Marcel Mueller
Suspect ID
367
Date of violation
Oct 31, 2022
Time of violation
12:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iIgrYZRBsNk

Marcel B

Player
Player
Meine ID: 22206
Beschuldigte ID: 367
Beweis: Youtube

Ich stand auf dem Dach bis mir Unbekannte Leute umgebracht worden sind.
Kurze Zeit später kam noch eine mir Fremde Person dazu und hat mich einfach Umgebracht obwohl ich da nur Stand.

Yuuki Awehweh

Einfach nö
Player
dann zieh halt nicht deine waffe so idiot und wenn er in deiner fam ist und rdmt musst du dich nicht wunder wenn ic hdich auch wegschieße weil ihr von meiner fam welche tötet so

Fiona Nana

PokeDex Filler
Server Administrator
Du ziehst eine Waffe und der Typ 4k ID ist dicke gefangen und schießt uns die ganze Zeit um, also heul nicht rum wenn du abgeschossen wirst wenn du eine waffe ziehst wenn du mit dem typen da gammelst. Außerdem erschießt er mich aka die fam mitglieder schießen zurück du clown

Last edited:

Preckto

Player
Player
was babbelst du für gefangen du bist jeden tag so dick am sex rp machen mit carl clausen

und wenn jemand dich tötet geht carl clausen sich ooc dicke ritzen.
du hast es nt mal geschafft mich in einem 5 vs 1 zu holen also geh lutschen hahah

Yuuki Awehweh

Einfach nö
Player
was babbelst du für gefangen du bist jeden tag so dick am sex rp machen mit carl clausen

du hast es nt mal geschafft mich in einem 5 vs 1 zu holen also geh lutschen hahah
imagine signatur verkackt

Fiona Nana

PokeDex Filler
Server Administrator

danke für dein painted revo und die anderen, gehe jetzt weiter sexrp machen auf süß

Marco Montana

Player
Player
Hey,
Deine Beschwerde eist hiermit angenommen
Der Spieler mit der ID 367 wird Sanktioniert wegen
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Mit freundlichen Grüßen,
Marco Montana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom