Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44780
Players nickname
Annu_Potter
Suspect ID
2985
Date of violation
Oct 31, 2022
Time of violation
14:50
Proofs
https://youtu.be/APAdWsziOIY

Annu Snow

twitch Annu040
Player
Schilderung:
Wird wollten einen von der Grove zinken darauf hin hat der Spieler (ID 2985) auf nix reagiert 3-4 Minuten lang dann kamen irgendwelche anderen Leute dazu und haben ohne Grund auf uns geschossen wo wir uns dann ins Schuss gefacht gegangen sind und wir dann bewusstlos auf dem Boden waren war er auf einmal wieder da und hat rum geschrieben Jungs ihr seit die besten ich blase euch ein ich bin grad vom essen wieder gekommen also es waren seine Jungs anscheinend aber ohne grüne Klamotten also RDM und seine jungs konnten davon eig nix wissen weil kein mp gefallen ist weder noch ein funk call

ID von mir 44780
ID beschuldigter 2985
Proofs youtube
zeitpunkt 14:50

Last edited:

Chuote

Player
Player
mich würde mehr interessieren was ihr euch dabei gedacht hattet mich zu 3. zu zinken heute mittag in den Kanälen

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID: 2985 erhält folgende Sanktion.

6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.

Des Weiteren erhalten die Spieler mit der ID: 13678,29318,12890, 31462 folgende Sanktion.

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom