Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jim_Hopper
Administrators nickname
Jim_Hopper
Date
Nov 21, 2021
Time
07:30
Proofs
Nichts

Forum_Supporter

Player
Player
Ich weiss nicht mal Warum er mich gebannt hat ich habe ein Tiktok gesehen wo ein Video gekommen ist und ich habe nir nach gesungen und dann Bannt mich Jim_Hopper für 3 Tage wegen Eltern Beleidigung ich weiss nicht mal wer ich seine Eltern Beleidigt habe jetzt möchte ich ne Erklärung haben von @Jim_Hopper

Forum_Supporter

Player
Player
Ich weiss nicht mal Warum er mich gebannt hat ich habe ein Tiktok gesehen wo ein Video gekommen ist und ich habe nur nach gesungen und dann Bannt mich Jim_Hopper für 3 Tage wegen Eltern Beleidigung ich weiss nicht mal wer ich seine Eltern Beleidigt habe @Jim_Hopper

AndreCostelli

Player
Player
ich hab auch eine beschwerde zu Jim hopper ich war gestern ein wenig unruhe stiften im SG wurde dann in einzelhaft gebracht. Ich habe jemanden mit 1830 ID kennengelernt der meinte ich sollte mal in die Linke ecke Springen als ich umviel war ich auf einmal in einer nebenzelle daraufhin wurd ich direkt gebannt für 60 tage? wo is da die gerechtigkeit ich bin seit anfang an dabei 6511 ID und hab nie Bug geused oder desgleichen ich war halt gestern etwas frech ja aber das ist doch kein grund mich direkt für 60Tage zu bannen wäre nett wenn mir da weiter geholfen wird vielleicht entbannt...

Banjo Zaar

Player
Player
Hallo,
ich bitte dich eine Beschwerde richtig einzureichen.

Regeln für die Einreichung einer Beschwerde.
Das Thema sollte streng nach dem Formular gestaltet werden;
Der Titel des Themas sollte kurz den Kern des Problems und den Spitznamen des Administrators, der die Strafe verhängt hat, beschreiben (andernfalls hat der überprüfende Administrator das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen).

Beispiel#1: Demorgan für DM| Crazy Moore

Beispiel#2: Verwarnung für SK| Mazhor Pluxury

Beispiel#3: Bann für Cheats| Bublik Carrizo

Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten;
Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren;
Der Screenshot sollte auf imgur.com, prnt.sc oder imgbb.com hochgeladen werden / Das Video sollte auf youtube.com hochgeladen werden;
Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten.

Das Schreiben von Beiträgen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens untersagt. Es wird zum Bann des Forumskontos führen

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

Die Beschwerde hat nicht die Form einer Beschwerde;
Beweise beschnitten oder bearbeitet wurden;
Beweise zu anderen Quellen hochgeladen wurden;
Fehlender Screenshot der Strafanzeige;
Es sind mehr als 2 Tage seit der Verhängung der Strafe vergangen (es gibt Ausnahmen);
Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten;
Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht.
Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden

Status
Not open for further replies.
Top Bottom