Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31122

Andreas Glocken

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Andreas Glocken
ID des Beschwerde Erstellers: 31122
Beschwerdegrund: Das vorsätzliche Ausnutzen der Greenzone Grenzen (direkt neben der Grenze) wird als Greenzone Verstoß gewertet.
Was ist passiert:

Da Tim Myster, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen die vorherige Beschwerde abglehnt hat, fordere ich von Spieler 25634 einen Clip indem er Nachweisen kann, dass er das Fahrzeug nicht aus der Greenzone gerammt hat. Da ich mich nicht teleportieren kann, kann ich logischerweise auch keinen Clip vom wegrammen des Fahrzeuges haben! Zudem möchte ich nochmal ausdrücklich erwähnen, dass auch ein Regelverstoß besteht, wenn es unmittelbar in der Nähe einer Greenzone war. Dies war es, wie dem Clip zu entnehmen ist.
Ich bitte um ordentliche Prüfung dieser Beschwerde. Vielen Dank!
Spieler 25634 rammt Fahrzeug aus Greenzone Grenze um dieses zu stehlen.
Das Video habe ich in voller länge hochgeladen, damit man erkennt, dass das Fahrzeug in der Zwischenzeit nicht umgeparkt wurde und die Tonspur habe ich entfernt, das diese für den Sachverhalt irrelevant ist.
Die Strafzahlung beläuft sich auf $1,2 Mio.

Bei 0:00 ist zu sehen, wie ich das Fahrzeug am Strandmarkt in einer Green Zone abstelle.
Bei 8:21 ist die Meldung zu sehen, dass das Fahrzeug geklaut wird.
Bei 9:34 ist die ID des Spielers zu erkennen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr den Spieler Sanktioniert und die Strafzahlung erstatten könntet, da diese aufgrund des Ausnutzen der Greenzonegrenze entstanden ist.

Gre

Player
Player
Vielleicht gab es einen Unfall und dein Auto wurde aus der Greenzone gerammt.

MfG

Cre Kamado

Andreas Glocken

Player
Player
Irrelevant da, wenn du dir den Clip anschaust (was ich bezweifle, da du innerhalb von 2 Minuten antwortest) zu sehen ist, dass er immer noch in der nähe der Greenzone ist. Ob das Fahrzeug also noch in der Greenzone stand oder ein Stück daneben, weil er weggeschoben wurde ist für den Verstoß nicht wichtig.
Das vorsätzliche Ausnutzen der Greenzone Grenzen (direkt neben der Grenze) wird als Greenzone Verstoß gewertet.

MfG
Andreas Glocken

Gre

Player
Player
Meines wissens kann man keine Autos in der Greenzone aufknacken.
Und ob er das Auto weg geschoben hat steht in den Sternen.

MfG
Cre Kamado

Kenji Stone

♛𝓍𝒵𝑅𝑒𝒶𝓅𝑒𝓏𝒳♛ 🇰🇿 I 🇷🇺
Player
Beschwerdegrund: Das vorsätzliche Ausnutzen der Greenzone Grenzen (direkt neben der Grenze) wird als Greenzone Verstoß gewertet.
Was ist passiert:

Da Tim Myster, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen die vorherige Beschwerde abglehnt hat, fordere ich von Spieler 25634 einen Clip indem er Nachweisen kann, dass er das Fahrzeug nicht aus der Greenzone gerammt hat. Da ich mich nicht teleportieren kann, kann ich logischerweise auch keinen Clip vom wegrammen des Fahrzeuges haben! Zudem möchte ich nochmal ausdrücklich erwähnen, dass auch ein Regelverstoß besteht, wenn es unmittelbar in der Nähe einer Greenzone war. Dies war es, wie dem Clip zu entnehmen ist.
Das Video habe ich in voller länge hochgeladen, damit man erkennt, dass das Fahrzeug in der Zwischenzeit nicht umgeparkt wurde und die Tonspur habe ich entfernt, das diese für den Sachverhalt irrelevant ist.

Bei 0:00 ist zu sehen, wie ich das Fahrzeug am Strandmarkt in einer Green Zone abstelle.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr den Spieler Sanktioniert und die Strafzahlung erstatten könntet, da diese aufgrund des Ausnutzen der Greenzonegrenze entstanden ist.
Ich war dabei dein auto stand richtig weit weg von der greenzone und eine pov muss er nicht nachweisen da es nur in events pflicht ist und im clip hört man ja nichtmal den sound was du mit dem kollegen redest jede beschwerde muss mit sound aufgenommen werden: Ablehnungsgrund.

• Like
Reactions: Gre

Zd1ma2341

Player
Player
Was ist passiert:

Moin, 25634 hier. Dein Fahrzeug stand außerhalb der Greenzone, da es höchstwahrscheinlich von irgend jemanden weg gerammt wurde oder sonst was. Damit habe ich aber nichts zu tun und weiß auch nicht wer es war. Dann brauche ich dir keinen Clip vor zeigen, da es sich hier um kein Event handelt und hier auch kein 100 Prozentiger Regelbruch ist.

Was noch ein Punkt ist, weshalb sagst dass, dass ich Fahrzeuge aus der Greenzone ramme um sie zu klauen? Du hast 0 Beweise und es ist offensichtlich klar dass ich kein Fahrzeug in der Greenzone klauen kann und ich habe auch keinen Plan wer es raus geschoben hat.

Falls ich trotzdem irgendwie weiter helfen kann, einfach nachfragen.
MFG

Andreas Glocken

Player
Player
Ich war dabei dein auto stand richtig weit weg von der greenzone und eine pov muss er nicht nachweisen da es nur in events pflicht ist und im clip hört man ja nichtmal den sound was du mit dem kollegen redest jede beschwerde muss mit sound aufgenommen werden: Ablehnungsgrund.
Ich verweise auf Punkt 9 der Regeln für das Einreichen von Beschwerden.
Moin, 25634 hier. Dein Fahrzeug stand außerhalb der Greenzone, da es höchstwahrscheinlich von irgend jemanden weg gerammt wurde oder sonst was. Damit habe ich aber nichts zu tun und weiß auch nicht wer es war. Dann brauche ich dir keinen Clip vor zeigen, da es sich hier um kein Event handelt und hier auch kein 100 Prozentiger Regelbruch ist.

Was noch ein Punkt ist, weshalb sagst dass, dass ich Fahrzeuge aus der Greenzone ramme um sie zu klauen? Du hast 0 Beweise und es ist offensichtlich klar dass ich kein Fahrzeug in der Greenzone klauen kann und ich habe auch keinen Plan wer es raus geschoben hat.

Falls ich trotzdem irgendwie weiter helfen kann, einfach nachfragen.
MFG
Grundsätzlich geht es mir nicht um die Sanktionierung, sondern Hauptsächlich um die Strafzahlung. Gerne kannst du das auch übernehmen.
Ich fordere das Geld zurück, da das Fahrzeug in einer Greenzone stand. Und nur durch Ausnutzten des Spielsystems geklaut wurde.

Zd1ma2341

Player
Player
Wie ich schon erwähnt habe, stand bei mir das Auto weit außerhalb der Greenzone, deshalb war ich auch in der Lage es zu klauen.
Weil du den Gedanken hast, dass jemand das Auto raus gerammt hat und so mit einen OOC Regelbruch gemacht hat, sagst du nun zu mir dass ich dir 1,2 Mio für das Auto, welches IC geklaut wurde, zurück geben soll?
Also ich werde dir auf keinen Fall irgendwas zurück geben, da ich es IC geklaut habe und du IC auf mich zu kommen sollst um mit mir zu reden weshalb ich es geklaut habe, oder was auch immer.
Ich sehe da keinen eindeutigen Regelbruch, da ich von mir selbst behaupten kann, es nicht raus geschoben zu haben und due keinerlei Beweise dafür hast.

Sergej Friesen

гопник
Player
Hallo Andreas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Es ist nicht eindeutig ersichtlich, dass der Spieler mit der ID: 25634 das Auto aus der Greenzone geschoben hat, um es zu stehlen.

Eine POV wird in solchen Fällen nicht eingefordert, da der Spieler nicht verpflichtet ist sein Spiel rund um die Uhr aufzunehmen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sergej Friesen

mGOUxtZ.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom