Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Polizei wird zu Transformer bei Banküberfall

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56709
Players nickname
Zorro_Oneal
Suspect ID
14078
Date of violation
Oct 29, 2022
Time of violation
21:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BuR3YOK2P3k

Riana Maybach

Leader
Leader
Joined
Mar 10, 2022
Messages
91
Wie ein Löwe stirbst du nicht, da du mit der "Drönen-Flucht" eine Art von CL begangen hast.

Du bist nicht in die Drone, um nach Leuten zu suchen, sondern um nicht zu sterben. Man sieht im Clip, wie viele Personen hinter dir her waren und bevor du um die Ecke geflüchtet bist hast du noch geschossen.


EDIT:

Übrigens, die Dame heißt Gina Oneal und hat mit dieser Situation nichts zu tun. Sei ein Mann und gib es zu, dass du einfach aus dem Kampf geflüchtet bist.
Also ich glaube ihr habt ja keine Ahnung wie das eig. ist oder? xd Das war Sekunden Reaktionszeit und er hat hinten keine Augen, man kann nach hinten schauen baer 90% der Zeit eben nicht. Woher soll er das wissen das ihr hinten seit? xd ihr denkt auch Polizisten haben Augen hinten und an der Seite. GG Jungs die Logik kickt bei euch rein
 

apachi

Player
Player
Joined
Oct 23, 2022
Messages
28
Also ich glaube ihr habt ja keine Ahnung wie das eig. ist oder? xd Das war Sekunden Reaktionszeit und er hat hinten keine Augen, man kann nach hinten schauen baer 90% der Zeit eben nicht. Woher soll er das wissen das ihr hinten seit? xd ihr denkt auch Polizisten haben Augen hinten und an der Seite. GG Jungs die Logik kickt bei euch rein
deine logik kickt härter ria xD nur weil er keine augen im hinterkopf hat heist das doch nicht das er in solch einer situation in die drohne gehen darf, was er ja macht. tipp vlt mal sich umdrehen schauen oder den platz besser auskunden bevor man sowas macht. wie gehabt #flugverbot #wasichnichtsehesiehtmichauchnicht
 

stefcrash

Player
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
78
Egal die Diskussion wird unnötig, lasst einfach einen Admin entscheiden.
Der Kollege hat das ganze Ding natürlich geclippt, hat aber mit Absicht nur einen 3 sek Abschnitt ohne Ton reingeschnitten, weil er meine Schritte+Schüsse gehört hat und wahrscheinlich hat er sich sogar als Drohne umgedreht und auf mich geschaut.
Bringt nix zu diskutieren, einfach mal abwarten
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,051
man darf ja auch nicht im Fight essen oder sich heilen warum sollte das also erlaubt sein?
Also ich glaube ihr habt ja keine Ahnung wie das eig. ist oder? xd Das war Sekunden Reaktionszeit und er hat hinten keine Augen, man kann nach hinten schauen baer 90% der Zeit eben nicht. Woher soll er das wissen das ihr hinten seit? xd ihr denkt auch Polizisten haben Augen hinten und an der Seite. GG Jungs die Logik kickt bei euch rein
Die Zeit wie man in seinem Video sieht um in die Drohne zu kommen hat er ja auch. also komm nicht mit Reaktionszeit
 

Riana Maybach

Leader
Leader
Joined
Mar 10, 2022
Messages
91
deine logik kickt härter ria xD nur weil er keine augen im hinterkopf hat heist das doch nicht das er in solch einer situation in die drohne gehen darf, was er ja macht. tipp vlt mal sich umdrehen schauen oder den platz besser auskunden bevor man sowas macht. wie gehabt #flugverbot #wasichnichtsehesiehtmichauchnicht
ASOOO wenn er dich nicht gesehen hat oder? Also jetzt wirds lustig. "Der wusste nicht dass du hinten bist weil er eben keine Augen dort hat" "Ja pech er soll Augen hinten haben" so klingt das, schau dir mal das Video an, dann kannst du sehen dass er keine Reaktionszeit hatte. xd Na ich bitte euch
 

Riana Maybach

Leader
Leader
Joined
Mar 10, 2022
Messages
91
man darf ja auch nicht im Fight essen oder sich heilen warum sollte das also erlaubt sein?

Die Zeit wie man in seinem Video sieht um in die Drohne zu kommen hat er ja auch. also komm nicht mit Reaktionszeit
Weißt du wie man in die Drohne kommt? xd denkst du man muss ganzes Menü aufmachen? Gefühlt 1 Klick und gut ist und btw man spawnt WIEDER an der gleichen Stelle wenn man aus der Drohne geht aber nh ihr seid ja hier die Schlaumeier xd Kuss geht an euch raus Jungs
 

Riana Maybach

Leader
Leader
Joined
Mar 10, 2022
Messages
91
deine logik kickt härter ria xD nur weil er keine augen im hinterkopf hat heist das doch nicht das er in solch einer situation in die drohne gehen darf, was er ja macht. tipp vlt mal sich umdrehen schauen oder den platz besser auskunden bevor man sowas macht. wie gehabt #flugverbot #wasichnichtsehesiehtmichauchnicht
Also ihr erwartet euch auch dass Beamte ALLES sehen müssen? xd Also ihr verlangt dass man Augen hinten hat? Ich meine wie willst du dass er reagiert wenn er NICHT gesehen hat jemand ist hinter ihm? Hätte er stehen bleiben sollen und denken "ah das Wetter ist ja schön scheiß auf die Informationen wo die TVs sind" Ja also ich glaube du hast das Battle gewonnen wer keine Logik hat
 

apachi

Player
Player
Joined
Oct 23, 2022
Messages
28
ASOOO wenn er dich nicht gesehen hat oder? Also jetzt wirds lustig. "Der wusste nicht dass du hinten bist weil er eben keine Augen dort hat" "Ja pech er soll Augen hinten haben" so klingt das, schau dir mal das Video an, dann kannst du sehen dass er keine Reaktionszeit hatte. xd Na ich bitte euch
was ? sich mit dem gesicht gegen eine wand zu stellen und dann zu sagen was ich nicht sehe sieht mich auch nicht ist schon echt lustig. er ist dafür verantwortlich die lage vorher deutlich übersichtlich zu checken bevor er in die drohne geht und das hat er halt nicht #flugverbot
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,051
Weißt du wie man in die Drohne kommt? xd denkst du man muss ganzes Menü aufmachen? Gefühlt 1 Klick und gut ist und btw man spawnt WIEDER an der gleichen Stelle wenn man aus der Drohne geht aber nh ihr seid ja hier die Schlaumeier xd Kuss geht an euch raus Jungs
Glaube zu wissen wie man in einer Drohne kommt. Danke!
 

apachi

Player
Player
Joined
Oct 23, 2022
Messages
28
Also ihr erwartet euch auch dass Beamte ALLES sehen müssen? xd Also ihr verlangt dass man Augen hinten hat? Ich meine wie willst du dass er reagiert wenn er NICHT gesehen hat jemand ist hinter ihm? Hätte er stehen bleiben sollen und denken "ah das Wetter ist ja schön scheiß auf die Informationen wo die TVs sind" Ja also ich glaube du hast das Battle gewonnen wer keine Logik hat
nein erwarten wir nicht das beamte ALLES sehen müssen! nein wir verlangen nicht das er augen hinten hat, nur das er nicht in eine drohne geht wenn jemand anderes bei ihm ist. umdrehen dann schauen dann drohne! das wetter anschauen in ein battle wäre nicht so vorteilhaft aber muss jeder selbst wissen.
 

apachi

Player
Player
Joined
Oct 23, 2022
Messages
28
Glaube zu wissen wie man in einer Drohne kommt. Danke!
man hätte denn leuten schon von anfang an sagen können wie eine drohne funktioniert, aber manche leute lieben es ja anscheinend so sehr das sie lieber mit der unwissenheit anderer menschen spielen und das auf einer ekligen art und weise.
 

Riana Maybach

Leader
Leader
Joined
Mar 10, 2022
Messages
91
nein erwarten wir nicht das beamte ALLES sehen müssen! nein wir verlangen nicht das er augen hinten hat, nur das er nicht in eine drohne geht wenn jemand anderes bei ihm ist. umdrehen dann schauen dann drohne! das wetter anschauen in ein battle wäre nicht so vorteilhaft aber muss jeder selbst wissen.
Das ist es ja, ER HAT ES NICHT GESEHEN xd deswegen sage ich auch dass er keine Augen hinten hat weil er eben nicht gesehen hat dass jemand mit ihm ist und ich bitte dich ihr wart meter entfernt von ihm und wie gesagt es war 1 sek zeit und in dieser sek hat er eben die Drohne angemacht. Soll er durch die Wand schauen ob jemand kommt? AH WARTE das wollte er mit der Drohne machen xd
 

Riana Maybach

Leader
Leader
Joined
Mar 10, 2022
Messages
91
man hätte denn leuten schon von anfang an sagen können wie eine drohne funktioniert, aber manche leute lieben es ja anscheinend so sehr das sie lieber mit der unwissenheit anderer menschen spielen und das auf einer ekligen art und weise.
Du lies mal ein bissle weiter dann kannst du sehen dass es ihm erklärt wurde, dass es wirklich 1 sek dauert und dass man am Spot wieder Spawnt wo man die Drohne angemacht hat, dein Pech wenn du es nicht gelesen hast
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,967
Hallo Zoro,

deine Beschwerde wird hiermit leider aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Spieler hat sich weder in einem aktiven Schussgefecht befunden, noch stand er übermäßig offen oder konnte ahnen, dass der Beschwerdeersteller gleich um die Ecke kommt um auf ihn zu schießen. Dazu kommt, dass die Verwandlung zur Drohne leicht verzögert erfolgt und kein echter Vorteil entsteht, da er wieder dort spawnen würde, wo er die Drohne "betreten" hat.
Somit sind eine Absicht und ein unfairer Vorteil ausgeschlossen.

Da ich den Fall mit Gina_Oneal bearbeitet habe, weise ich, ohne jegliche Anschuldigung, einfach mal darauf hin, dass der gezielte Versuch einem Spieler über das Forum schaden zu wollen, auf Grund von IC-Situationen, einen Regelverstoß darstellt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom