Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25963
Players nickname
Finn_Kegler
Suspect ID
2478
Date of violation
Oct 30, 2022
Time of violation
13:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6OI401pBwv8

Finn Heartless

Blackout Leader | DEO3
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
166
Meine ID: 25963
ID des Beschuldigten: 2478
Proof:

Situation: Der nette Media Partner Scurrows, meinte zum zweiten oder dritten mal am Tag innerhalb von einer halben Stunde unser HQ zu raiden mit seinem Stream.
Daraufhin sind wir alle ins HQ und haben ihn hochgeholt um mit ihm zu sprechen. Den Rest von seinem respektlosen, frauenfeindlichen Verhalten das er
an den Tag gelegt hat, sieht man im Clip. Die Meinung könnt ihr euch selber bilden über ihn wenn ihr das Video (Proof) anschaut.

Grund für die Beschwerde: Kommunikationsregeln 3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden
Ghetto-Regeln : 1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten.
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden.

Allgemeine Regeln: 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Schlusswort
Ich, bzw wir als Gang (Bloods) lassen uns von Streamern schon genug trollen oder verarschen, was wir mitmachen und akzeptieren. Aber irgendwann ist die Grenze erreicht. Er bricht zunächst jegliche Regeln die im Regelwerk vorhanden ist. Ich würde mal bedenken ob es die beste Wahl ist, einen Streamer zu holen, der nur Frauenfeindliche Sachen ablässt in seinen Stream und das repräsentiert.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom