Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Karsten Wollseif

Player
Player
Liebes Admin Team, ich wurde heute ohne Grund für 9999Tage von einem Admin gebannt wegen dem anti-cheat. Ich verstehe nicht wieso. Kurz vor dem Bann habe ich noch mit einem Freund im MD gechillt, bis wir auf einmal Explosionen gesehen haben und leute dort Tod rumlagen. Ich bin kurze Zeit später dann vom 2. Stockwerk ins erste Stockwerk gegangen um rauszugehen. Auf dem Weg nach unten fing es dann schon wieder an. Ich hab aber kein Damage bekommen während die anderen schon Damage bekommen. Ich bin dann zu einem Arzt, FIBler und noch anderen Personen gegangen. Kurz darauf bin ich dann auf einmal komischerweise losgeflogen. Ich war zur Zeit sehr verwirrt und habe meinem Freund auf dc angeschrieben, der dann meinte, dass er auch random anfing zu fliegen. Ich verstehe nicht wieso ich gebannt wurde und ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder entbannt werde. LG nicnacplayer

Karsten Wollseif

Player
Player
IMG_5863.jpg

Andre Cures

Player
Player
Hallo Karsten,

mach bitte mal ein Screen von deinem Einlogg Bildschirm.
Damit ich das ganze mal weiter geben kann.

Poste es hier bitte darunter.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Andre Cures

Player
Player
Hallo Karsten,

Du wurdest entbannt.
Jedoch teile uns hier in diesem Beitrag noch mit was du getan hast, dass das AntiCheat reagiert hat, damit man den Bug fixen kann

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Karsten Wollseif

Player
Player
Dankeschön. Gerne. Also ich weiß es nicht zu 100% aber ich fing halt einfach an zu fliegen und dann war ich auch direkt gebannt worden. Ich weiß aber, dass das häufiger noch passiert ist, da ich nochmal mit meinem Freund gesprochen habe, der meinte, dass er auch nochmal anfing zu fliegen, weil so ein blaues Auto rumgebugt hat und auf einmal er auch geflogen ist (er hat es genauso beschreiben wie es bei mir war). Ich kann ihnen morgen die Situation nochmal genauer schildern.

Karsten Wollseif

Player
Player
Hallöchen, ich bin gerade on gekommen und ich hab gesehen, dass ich 2 Sterne habe. Die hatte ich davor noch nicht, außerdem hab ich noch kein verbrechen getan

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom