Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11226
Players nickname
Moo Lacosta
Suspect ID
27025
Date of violation
Oct 31, 2022
Time of violation
21:17
Proofs
https://youtu.be/S8h2GnWtxdE

Moo Lacosta

Player
Player
verfolgen den herren call ist lange drausen der war sogar kurz in die green zone davor aber leider clip zu spät angemacht aber am ende sieht man ja ehh was passiert

Jeffrey Daymler

Player
Player
Was für Schusscall? 1. Ist der Clip viel zu kurz 2. Hat er kein Ton 3. Hast du kein Beweis für die Greenzone 4. Seit wann ist, "du steigst jetzt aus" ein Schusscall? Und gamecrash beim MD kann mal passieren. Wenn danach keiner mehr von euch da ist.
Aber das überlassen wir mal ein Admin der davon Ahung hast ;)

Moo Lacosta

Player
Player
Was für Schusscall? 1. Ist der Clip viel zu kurz 2. Hat er kein Ton 3. Hast du kein Beweis für die Greenzone 4. Seit wann ist, "du steigst jetzt aus" ein Schusscall? Und gamecrash beim MD kann mal passieren. Wenn danach keiner mehr von euch da ist.
Aber das überlassen wir mal ein Admin der davon Ahung hast ;)
bei einem game crash fährst du zirka 25 sekunden irgend wo vor was bei dir nicht der fall ist wir haben gewartet niemand aufgetauch ich habe die möglichkeit falls es abgelehnt wird einen längeren clip hochzuladen aber schusscall ist call wir verfolgen dich klar ersichtlich wir pitten dich und du fährst weiter also komisch wat

Jeffrey Daymler

Player
Player
Ach da du es schon ansprichst, dass ihr mehrere wart die mich verfolgt haben, weißt du ja sicher, das die Beteiligung von 3. Parteien verboten ist ;) und da ihr alle unterschiedliche Autos hattet und unterschiedliche Kleidung, war es für mich nicht ersichtlich.
Und nochmal, es gab kein call, lediglich ein "du steigst jetzt mal aus"
LG

Forumskrieger

Druck erzeugt Gegendruck
Player
Junge dieser Clip ist null aussagekräftig. Das einzige was man erkennt ist, dass ihr Meta betreibt über Discord, daher wurde auch der Ton ausgeschaltet. Gerade bei Verfolgungsjagden ist Kommunikation A und O und im Funk wurde 0x gefunkt.

Lad mal das Video mit Ton und länger hoch du Meta Krieger und dann Versuch nochmal Leute auf Krampf zu reporten.

Ich erkenne null die RP Situation wo er geflüchtet sein soll, rawr.

Moo Lacosta

Player
Player
Junge dieser Clip ist null aussagekräftig. Das einzige was man erkennt ist, dass ihr Meta betreibt über Discord, daher wurde auch der Ton ausgeschaltet. Gerade bei Verfolgungsjagden ist Kommunikation A und O und im Funk wurde 0x gefunkt.

Lad mal das Video mit Ton und länger hoch du Meta Krieger und dann Versuch nochmal Leute auf Krampf zu reporten.

Ich erkenne null die RP Situation wo er geflüchtet sein soll, rawr.
null aussagekräftig okey daher wurd ja auch dir ganze zeit verfolgt und genau gesehen wo der typ ist null meta der typ mein ic bruder den in angerufen hab da ich leute brauchtr auf fix mit schnellen autos weils nen chiron ist digga der typ ist im würfel park gefahren nach dem schuss call drausen war und ich bin ihm dir ganze zeit hinter her gefahren und hab den schuss call erneuert digga selbst die cops wolltrn nix von ihm wissen weil die wussten was er getan hat omg 🤣 und eine beteiligung von 3 partein häöö digga wenn ich zivi ein auto klau dan klau ich zivi ein auto egal kack drauf es ist kein krampf report jedeglich soll einfach jemand nur seine angemessene strafe kriegen und sollen dir admins endscheiden hää

Jeffrey Daymler

Player
Player
Wenn du ein Clip hast der mot Ton ist und der länger ist, dann lad ihm doch gleich hoch.
So ist dein Clip absolut nutzlos und für deine Anschuldigung mit der Greenzone hast du keine Beweise, also rede bitte auch nur Von Sachen, die zu auch beweisen kannst.
Am besten du liest dir nochmal die Regeln für das Klauen von Autos durch, was du gemacht hast, war jedenfalls verboten.
LG

Moo Lacosta

Player
Player
nope ich habe zeit und kanns am ende ehh machen und nein das mit dem auto klauen ist nicht verboten weil klauen schon ziemlich lange

Benni Braun

Player
Player
Hallo Moo Lacosta,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 27025 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.11 Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
Warn

Begrüngung: Es ist im Clip zu erkennen das du nach dem MD Warst und noch gelenkt hast und nach deiner drehung dich dann ausgeloggt hast.
Zudem hat der spieler mit der ID:27025 sich bei uns nicht gemeldet nach den Logout.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Benni Braun

Status
Not open for further replies.
Top Bottom