Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3997
Players nickname
Lukas Flitzer
Administrators nickname
Alfi Tetzlaff
Date
Oct 31, 2022
Time
Vor ca. 30min
Proofs
No proof

Lukas Flitzer

Player
Player
Joined
Oct 29, 2022
Messages
19
Hallo es geht darum das ich meiner Meinung zu unrecht gejailt wurde. Es geht um folgende Situation ich war mit meinen Jungs bei dem Event Waffenkomponente ich kam grade über die Autobahn zur der Stelle wo es den Loot gibt.Ich sehe wie meine Jungs auf eine Person schießen ich wollte helfen und bin mit meinen Auto in das Gefecht gefahren (immer wenn ich an neue Orte fahre muss die Map laden sehe dann keine Spieler Auto etc.)Ich sehe nur die Ids von meinen Jungs und höre auf einmal ein Geräusch als wenn ich jemanden überfahren hätte bin Dannach nochmal los gefahren und dann bin ich umgedreht weil ich jetzt einige Spieler sehen konnte. Habe dieses ganze Spektakel nicht auf POV weil mein PC das nicht schafft dann stürzt alle paar Minuten mein Spiel ab deswegen finde ich es unfair was passiert ist. Habe mit einem weiteren Admin geredet und ihm die Situation geschildert er meinte auch das es eigentlich nicht Sanktionsform war (John Pflaume)
Lg Lukas
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Wenn dir bewusst ist das dein PC nicht in Topform ist liegt es an dir aufzupassen das solche Sachen nicht passieren
(z.B. langsamer fahren).

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom