Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31154
Players nickname
Levis Shur
Suspect ID
64710
Date of violation
Nov 1, 2022
Time of violation
0:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=u9lDurXTu9w

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Die Maus mit der ID 64710 wird euch leider jetzt etwas Arbeit bescheren. Der Herr denkt, Death Mouth ist cool, aber in Wirklichkeit steckt wohl Minnie Mouse unter der Maske, anders kann ich mir nachfolgendes nicht erklären....er hat jedenfalls nicht das RP gefördert.
Er war zwar immer innerhalb von 5 min zurück aber hat 3x bewusst F1 gedrückt um der RP Situation zu entkommen. Weiß ich ja net, muss net sein.
Bitte um eine administrative Prüfung.
#nohategegenminnie #esgibtnureinewahreminniemaus #RPfördern

apachi

Player
Player
3 bewaffnete beamte die einer micky maus hinterher rennen und scharf schiesen? das muss aber eine besondere micky maus sein. klingt eher nach ner micky maus als ne minnie mouse..... also wenn es soweit gekommen ist das drei officer hinter einer micky maus hinterher rennen und dann noch scharf schiesen und dann hier im forum wegen RP FÖRDERND etwas sagen... bitte ..... am besten so tief wie es geht..... euch selber.... DANKE < 3 BITTE < 3 RP FÖRDERND SEIT IHR AUF JEDENFALL NICHT !

Forumskrieger

Druck erzeugt Gegendruck
Player
3 bewaffnete beamte die einer micky maus hinterher rennen und scharf schiesen? das muss aber eine besondere micky maus sein. klingt eher nach ner micky maus als ne minnie mouse..... also wenn es soweit gekommen ist das drei officer hinter einer micky maus hinterher rennen und dann noch scharf schiesen und dann hier im forum wegen RP FÖRDERND etwas sagen... bitte ..... am besten so tief wie es geht..... euch selber.... DANKE < 3 BITTE < 3 RP FÖRDERND SEIT IHR AUF JEDENFALL NICHT !
Save der würde trotzdem F1 machen wenn er nur getrauert worden wäre.

MustiAbi

Player
Player
komm otm ich geb dir dk du lellek

John_Ma

Player
Player
Habt ihr keine Tazer mehr oder was ist da los?
Man hätte ja wenigstens versuchen können den einmal zu Tazern.

apachi

Player
Player
Die Verhältnismäßigkeit braucht nicht hier besprochen zu werden, das findet IC statt.
Ebenfalls kannst du IC herausfinden, ob wir Tazer haben.
Hier geht es um eine administrative Sanktion.
braucht nicht ? oder du möchtest nicht ? achso ich vergas, so wie dir grad passte oder levi ? stimmt ja
#altepolizeischule

apachi

Player
Player
komm otm ich geb dir dk du lellek
kp was das mit diesen thread zutun hat und ich weis auch nicht was du mir geben willst und nein ich möchte auch kein lellek von dir, aber hoffe du bekommst morgen etwas am mittagstisch.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Levis,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der folgenden ID sanktioniert:

Regelverstoß ID 64710: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging. | Warn
Das CL ist deutlich sichtbar und wurde hier innerhalb des Threads von dem Spieler auch zugegeben.
Ich kenne die Vorgeschichte nicht, weise aber darauf hin, dass ein Taser auf der Distanz auch funktioniert hätte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom