Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Leichenschändung | Rdm | Provokation | 30051

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28782
Players nickname
Hecror Sallamanca
Suspect ID
30051
Date of violation
Nov 2, 2022
Time of violation
0:22
Proofs
https://youtu.be/f0QVDNokucE

28782

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:Leichenschändung | Rdm | Provokation
Was ist passiert?:wurde provoziert und abgeschossen danach geschändet

Armin Delacruz

Player
Player
Guten Abend,
in dem Beweisvideo erkennt man ganz klar und deutlich das ich mir "EL JEFE" kommuniziert habe.
Was bedeutet es liegt keine Leichen Schändung vor. Dazu kommt das man auch keine Provokation o.Ä erkennen kann.
Es handelt sich um ein persönliches Problem und zum Thema Provokation Hector und seine Familie stehen jeden Tag bei uns vor dem Anwesen, beleidigen uns provozieren Maßlos. was man in vielen Beschwerden in Forum nachvollziehen kann.
Mit freundlichen Grüßen, Nate Capone

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Unterlasst beide das gegenseitige Provozieren täglich, zudem kann ich hier klar erkennen, dass die Person mit deinem Familienmitglied redet und nicht aktiv die Leiche schändet oder überhaupt mit dieser spricht.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom