Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Vagos (Schießen ohne Hintergrund im Ghetto)

Status
Not open for further replies.
Your ID
6128
Players nickname
TJay_Shock
Suspect ID
10769
Date of violation
Nov 1, 2022
Time of violation
02:49
Proofs
https://youtu.be/8ZnWFShgT-8

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Moinsen zusammen,
Vagos wollte vor unserer Hood sprayen gehen. Alles schön und gut, aber ohne das Feuer auf die Vagos eröffnet wurde. Wurde ich von denen um geballert.

Dies würde unter der Regel Sonder-Regel:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Nath Cooper

Player
Player
Moin, hier melde ich mich zu der Situation, ich bin dort angefahren und die haben mich beleidigt und geschlagen, danach habe ich den gesagt, dass ich sie scheppern werde (Clip bei Sekunde 11). Danach bin ich weggerannt und ein komplett Roter hat mich fast getötet ( jedoch war das kein Blood).Was ich auch nicht zu dem Zeitpunkt wuste... Also war es KEIN Dm mein Bester !

LG Zwirbelwirbel

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin, hier melde ich mich zu der Situation, ich bin dort angefahren und die haben mich beleidigt und geschlagen, danach habe ich den gesagt, dass ich sie scheppern werde (Clip bei Sekunde 11). Danach bin ich weggerannt und ein komplett Roter hat mich fast getötet ( jedoch war das kein Blood).Was ich auch nicht zu dem Zeitpunkt wuste... Also war es KEIN Dm mein Bester !

LG Zwirbelwirbel
Die gehören aber nicht zu den Bloods :)

Nur weil die Zivis beleidigen schießt du auf nicht betroffenen Personen

und ja es ist zufall das die rot angezogen sind. Wir können den das schlecht verbieten.

Nath Cooper

Player
Player
Du willst mir sagen, dass alle die dort standen, kein einziger Blutkrieg, das würd mich ja wundern

Kyuubi

Player
Player
Alle rot gekleidet habt sogar zsm interagiert sonst zeig doch den clip den Nath vorgelegt hat mit der Situation da sieht man ja ob die zu euch gehören oder nd!

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Sky erlaubt bro? Revoskin auch? i mean leuchtet und von weiter weg haste nen vorteil
Sky ist erlaubt, wurde mir von 3 Admins abgenommen. Revo leuchtet nichtmal ansatzweise so krass wie von manch anderen. Der hat auch ein Renderlimitierung heißt stehst du 4 schritte von mir weg leuchtet es nicht. Bevor du irgendwas laberst ja das geht. Alles ist von mir selber.
Alle rot gekleidet habt sogar zsm interagiert sonst zeig doch den clip den Nath vorgelegt hat mit der Situation da sieht man ja ob die zu euch gehören oder nd!
Ich kann jeder deiner IDs bei uns eingeben und keiner davon ist in Bloods. Nur weil wir eine Interaktion mit denen hatten heißt es nicht das wir mit denen zu tun haben. Wir machen auch noch Pommes anstatt nur zu scheppern :)

LeonP

Player
Player
Rot angezogen, stehen bei euch am HQ und unterhalten sich mit euch.
Wie soll man euch dann unterscheiden?

Rudi Kurayami

Event Verwaltung
Server Administrator
Beschwerde gegen Vagos? Aber sehe aktiv nur einen?

Desweiteren.. wenn das zivis sind.. und du den Clip von Nath gesehen hast.. dann ist das ein Missverständnis. Aber woher soll man ahnen dass Rot gekleidete Leute nahe des Bloods HQ nicht zu euch gehören?

Nath Cooper

Player
Player
ich ja alles die id 36639 ist ein blood und hat es gehört, man kann sogar sehen bei dir im Clip das du seinen Namen siehst mit maske

Felix Heus

Player
Player

und ja es ist zufall das die rot angezogen sind. Wir können den das schlecht verbieten.
Denke nicht das alle 5 oder 6 Personen die um Nath drumstanden alles Zivis waren und der eine sogar noch mit dir geredet hat. Mach dich doch ned zum Affen.

Xaxa Telles

Player
Player

Wenn es aber scheinbar Kollegen von euch sind die auch dazu komplett 1 zu 1 wie gang member von euch gekleidet ist und dazu ne Aktion startet in dem Fall mit dem baseballschlager schlagen mehrfach folgt auch logischerweise eine Reaktion also wirklich

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Tjay,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 10769 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
4WmOkp7z65MOKhW_MOjdaMDQYh5-6XRO5xHp-UaVfExJfuD3W2rDgc4z967eR6CjWYTFASi4M_GnCulW4tcOdWmOF-CLGeXuo7z3LFb2kAmHU9GkXA6KbJBCcgeni6e98A1CfZcpa69ouPXJ509XqG2Tc_rib0xxS1cYG2VQtjnh2WQN-SBu6MaW

Status
Not open for further replies.
Top Bottom