By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!leute kleinhalten sein hauptberuf kollegas!Der typ scheppert auch alles im ghetto weg und fesselt mit lmg in der hand geiler typ die ID 80
1.was soll der davor passiert sein hab ich ne waffe draussen gehabt oder dir ein schusscall geben !?
2.du hast doch bestimmt ne pov !?
3. mich mehrmals aufzuforden wegzufahren und das ohne jeglichen grund und das gibt das dir das recht auf mich dann zu schießen (in denn moment als ich sozusagen zivil unterwegs war!?
Kuss Gambo-Legende
Fühl ich, FI Gambo ist zurück!!Wie man sieht wird mir unnötig ein schuss call gegeben
Hast du dir extra für dieses Kommentar einen Account erstellt und dir sogar ein Metin2 Bild zugelegt?Wo ist der Regelverstoß? Er hat dir einen Call gegeben, weil du nicht weitergefahren bist, und? Nichts gewöhnliches aufm Server, riecht mehr nach OOC - Madness.
Hauptsache auf Krampf eine Sanktion reindrücken, richtiger Kek-move
Hahahaha okay na klar will ich ihn da rausholen aber das ändert nicht an der Situation im Endeffekt könnt ihr nicht wissen das ich zu ihm gehöre weil davor auch nix war wie in deine POV schön zusehen ist bin ich bis dahin euch Nicht in die Quere gekommen oder sonst irgendwas wie du so schön noch geschrieben hast bin ich leider gegen die Mauer gedonnert Also könnt ich es nicht verhindern das ihr rein fährt und genau das ist der Punkt daraus entseht eine komplett andere Situation weil der Versuch an sich schon gescheitert ist und ich euch nicht in die Quere gekommen bin und dann eig wegfahre wollte aber das er mir dann ein schusscall drückt einfach so ohne Hintergrund ist echt fraglich
1. dein kollege wollte zeit schinden
2.wieso fokusierst du und reagierst du so ruckartig sobald der wagen mit dem kollen vorbeifährt?
leider bist du halt gegen die mauer gedonnert und da war für dich vorbei
Ist auch realistisch ein Auto wo vorm Zaun steht schusscall zu drücken du RP Gott das würde jeder Polizist machen einfach weil die Bock habenWo ist der Regelverstoß? Er hat dir einen Call gegeben, weil du nicht weitergefahren bist, und? Nichts gewöhnliches aufm Server, riecht mehr nach OOC - Madness.
Hauptsache auf Krampf eine Sanktion reindrücken, richtiger Kek-move
Sei du mal lieber still du F1-Krieger, hab etliche Discord Verläufe von dir wo du OOC MAD bist, weil ihr INOFF verloren habt und deshalb ihr den ganzen Server RDM wollt. Werd nicht frech sonst gibst Screenshot Leaks von sämtlichen Adminbeledigungen, dann kannste auf deine 7 Tage Malta nochmal paar Tage dazulegen du Hentai-Opfer.Fühl ich, FI Gambo ist zurück!!