Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15581
Players nickname
Achi San
Suspect ID
80
Date of violation
Nov 1, 2022
Time of violation
03:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rJYWiVVJyRM

Orkan Butzbach

Well-known member
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
194
dein zeig doch mal deine was davor gefallen ist es gab kein grund zu sage fahr weg
 

Achi Abi

TBB VIZE
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
65
1.was soll der davor passiert sein hab ich ne waffe draussen gehabt oder dir ein schusscall geben !?
2.du hast doch bestimmt ne pov !?
3. mich mehrmals aufzuforden wegzufahren und das ohne jeglichen grund und das gibt das dir das recht auf mich dann zu schießen (in denn moment als ich sozusagen zivil unterwegs war!?

Kuss Gambo-Legende
 

MustiAbi

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
440
1.was soll der davor passiert sein hab ich ne waffe draussen gehabt oder dir ein schusscall geben !?
2.du hast doch bestimmt ne pov !?
3. mich mehrmals aufzuforden wegzufahren und das ohne jeglichen grund und das gibt das dir das recht auf mich dann zu schießen (in denn moment als ich sozusagen zivil unterwegs war!?

Kuss Gambo-Legende

1. dein kollege wollte zeit schinden
2.wieso fokusierst du und reagierst du so ruckartig sobald der wagen mit dem kollen vorbeifährt?
leider bist du halt gegen die mauer gedonnert und da war für dich vorbei :(
 

Even Key

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
44
In meiner POV würde man sehen das wir dein Familienmitglied einknasten wollten und du zur Unterstützung dort warst. Grund IZ DA!!

Ps: Es ist dein Report also hast du für einen vernünftigen Clip zu sorgen. Oder Get Rejected.
 

Forumskrieger

Druck erzeugt Gegendruck
Player
Joined
Nov 1, 2022
Messages
9
Wo ist der Regelverstoß? Er hat dir einen Call gegeben, weil du nicht weitergefahren bist, und? Nichts gewöhnliches aufm Server, riecht mehr nach OOC - Madness.

Hauptsache auf Krampf eine Sanktion reindrücken, richtiger Kek-move 😂
 

Ayu Akami

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
123
Wo ist der Regelverstoß? Er hat dir einen Call gegeben, weil du nicht weitergefahren bist, und? Nichts gewöhnliches aufm Server, riecht mehr nach OOC - Madness.

Hauptsache auf Krampf eine Sanktion reindrücken, richtiger Kek-move 😂
Hast du dir extra für dieses Kommentar einen Account erstellt und dir sogar ein Metin2 Bild zugelegt?
Krasser Dude bist du.

Nur weils gewöhnlich auf dem Server ist heißt es nicht das es richtig ist. Wenn sein RP dadurch behindert wird, stellt es dennoch ein Regelverstoß da.

Gute Nacht
 

Achi Abi

TBB VIZE
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
65

1. dein kollege wollte zeit schinden
2.wieso fokusierst du und reagierst du so ruckartig sobald der wagen mit dem kollen vorbeifährt?
leider bist du halt gegen die mauer gedonnert und da war für dich vorbei :(
Hahahaha okay na klar will ich ihn da rausholen aber das ändert nicht an der Situation im Endeffekt könnt ihr nicht wissen das ich zu ihm gehöre weil davor auch nix war wie in deine POV schön zusehen ist bin ich bis dahin euch Nicht in die Quere gekommen oder sonst irgendwas wie du so schön noch geschrieben hast bin ich leider gegen die Mauer gedonnert ☹️ Also könnt ich es nicht verhindern das ihr rein fährt und genau das ist der Punkt daraus entseht eine komplett andere Situation weil der Versuch an sich schon gescheitert ist und ich euch nicht in die Quere gekommen bin und dann eig wegfahre wollte aber das er mir dann ein schusscall drückt einfach so ohne Hintergrund ist echt fraglich

PS: mein Löwe mein Bär
 

Achi Abi

TBB VIZE
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
65
Wo ist der Regelverstoß? Er hat dir einen Call gegeben, weil du nicht weitergefahren bist, und? Nichts gewöhnliches aufm Server, riecht mehr nach OOC - Madness.

Hauptsache auf Krampf eine Sanktion reindrücken, richtiger Kek-move 😂
Ist auch realistisch ein Auto wo vorm Zaun steht schusscall zu drücken du RP Gott das würde jeder Polizist machen einfach weil die Bock haben

Mein Löwe mein Bär
 

Forumskrieger

Druck erzeugt Gegendruck
Player
Joined
Nov 1, 2022
Messages
9
Fühl ich, FI Gambo ist zurück!!
Sei du mal lieber still du F1-Krieger, hab etliche Discord Verläufe von dir wo du OOC MAD bist, weil ihr INOFF verloren habt und deshalb ihr den ganzen Server RDM wollt. Werd nicht frech sonst gibst Screenshot Leaks von sämtlichen Adminbeledigungen, dann kannste auf deine 7 Tage Malta nochmal paar Tage dazulegen du Hentai-Opfer.
 

Ben Ciano

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,456
Hallo Achi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 15581 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Hier folgt eine Sanktion für dich aus dem Folgendem Grund:
Du wirst mehrfach aufgefordert wegzufahren und machst weiter da bleiben also schonmal Baiting.
Du hast auch als der FIBLER Sagte fahr weg oder wir schießen dein Leben nicht Geschützt und bist trotzdem Stehen geblieben.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom