Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50574
Players nickname
Horus Gyptros
Suspect ID
33052
Date of violation
Nov 1, 2022
Time of violation
13:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6OLBoWCEtfU

Horus M.

Familien Mensch
Player
Einfach RDM nachdem man ihn mehrfach gesagt hat er soll das dach verlassen
Hat ihn nicht interessiert weil er Vampir ist und hat dann einfach RDM gemacht

Octo

Player
Player
zeig doch wie du mir davor ein call gegeben hast, oder geht dass nicht weil du ein drecks rp rentner bist der denkt anderen ein call zu gegeben wo man sag weg vom dach oder es knallt und wo her hast du gewusst dass ich ein Vampir bin wenn ich nur auf dass dach komme deine Eltern lieben dich nicht und sind geschwister

Octo

Player
Player
nicht wenn du mir ein schusscall gibst weil es ist eine inoff und wenn ich ein call bekomme beschütze ich mein leben auch

Horus M.

Familien Mensch
Player
lass nen Admin entscheiden, du hast sowieso dich auf deinem Wissen zum Ort ausgeruht wegen GZ und hast UN-RP gehandelt.

Dein Leben war schon lange nicht mehr in Gefahr das sieht man du hast einfach auch nen Power nap gemacht und das dazwischen nichtmal mitbekommen was war.

Horus M.

Familien Mensch
Player
erzähl mal wie nen Schusscall gelten soll wenn du zwischenzeitlich CL durch dein Power Nap gemacht hast und zu keinem Zeitpunkt eine andere Aussage getroffen wurde als das du das Dach verlassen sollst auf dem wir zu mehreren Mann stehen!

Horus M.

Familien Mensch
Player
du hast durch deinen CL die gesammte RP-Situation unterbrochen /Beendet

Damit is der "Schusscall" wie du es nennst also auch "Aufgehoben" sofern es einen gab

Horus M.

Familien Mensch
Player
pls einmal dein POV bezüglich des CL

- So Admins your Turn

Octo

Player
Player
digger bist du dumm zu mir sagte jemand ich soll powernapen weil ich nix mehr machen konnte wegen dem beten und ausserdem muss ich die nix schicken weil du davor keine pov hast und ich nicht in der sache verpflichtet bin eine pov zu haben

Horus M.

Familien Mensch
Player
Liebe @DE 02 | Player ,

es ist Verboten andere Spieler an dem Ritual Spot zu töten oder zu kidnappen.
Dies wird in Zukunft Sanktioniert!

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Quelle:

Octo

Player
Player
achso aber du hast mir doch gesagt ich soll weg gehen oder es knallt, dann schick doch mal eine längere POV rein

Brian Sturm

Player
Player
Hallo Horus,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 33052 sanktioniert.

Regelverstoß: RolePlay-Regel §1.5. Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Jail 120-180 Minuten oder Warn

Regelverstoß ID 53461: RolePlay-Regel §1.11. Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging. WARN

Anmerkung: Da es im Verlauf zu weiteren Verstößen in den Kommentaren kam, werde ich auch diese Sanktionieren.
Verstoß: Kommunikations Regel §3.2. Die Eltern sollten nicht beleidigt werden. Mute 180 Minuten oder 1-7 Tage Bann.
Proof: Screenshot-42

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom