Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62373
Players nickname
Rasmus_Kolbing
Suspect ID
63665, 35513, 49796
Date of violation
Nov 1, 2022
Time of violation
15:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ByIM9JY4zH0

Rasmus

Player
Player
Ich war auf dem Weg zum Anwesen als mich drei Personen ansprachen. Diese wollten erst meinen Ausweis haben woraufhin ich verneinte und es hieß dann ich solle die Hände hoch nehmen als alle drei auf mich zielten. '
Wie man sehen kann habe ich dann im G-Menü die Animation raus suchen wollen und wurde direkt nieder gestreckt.

Leider gab es beim Aufzeichnen Probleme und mein Ton ist an der Stelle nicht mit aufgezeichnet worden. Dennoch sieht man ganz deutlich, dass ich in der Stadt erschossen wurde bzw. es versucht wurde mich zu zinken, was nun mal nicht erlaubt ist.

Moritz_130

Player
Player
Leider ist ohne Ton die Beschwerde unzulässig. ;(

Wir hatten dir 5-7 Sekunden Zeit gegeben die Hände hochzunehmen, des Weiteren hast du keine unserer Anweisung befolgt und deine Angst in der Rp-Situation nicht ausgespielt. Mit dieser Beschwerde hast du dir leider selbst ins Bein geschossen.

Mfg

Benni Braun

Player
Player
Hallo Rasmus_Kolbing,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Bitte halte die Richtlinien ein für Beschwerden über Spieler und lad ein Clip erneut hoch mit Ton.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Benni Braun

Status
Not open for further replies.
Top Bottom