Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7357
Players nickname
Francesco_Maltini
Suspect ID
59524 , 524, 25511
Date of violation
Nov 1, 2022
Time of violation
15:45
Proofs
https://streamable.com/v5mm32

Francesco_Maltini

Player
Player
Videomaterial: mEHRrEGEL
Beschwerdegrund: ID: 59524 H-Bombe, Metagaming ID: 524, 25511 Metagaming, PowerRP & Anhalten mit 2 Mann (4 Mann, 2 Auto Regel)
Was ist passiert?: Nachdem wir einen TV hatten, der mehrere Kollegen niedergestreckt hatte, haben wir diesen in den Kanälen (59524) niedergestreckt. Dieser droppte daraufhin die H-Bombe und war gut mad. Nachdem wir unserer Arbeit nachgingen, wurden wir unglaublicher weise von 2 Fahrzeugen am Checkpoint empfangen. Woher diese wussten, dass wir da sein würden, deutet auf reines Meta hin. Die beiden Personen (524, 25511) drückten uns nicht einmal nen Call und drückten direkt nen Motorblocker rein, woraufhin wir von ID 59524, sprich dem TV in unserem Auto, einen Call bekommen haben. Nachdem wir angehalten haben, wurden wir direkt beschossen und konnten nicht einmal aussteigen um unser Leben zu beschützen.

Die Personen (524, 25511) haben also nicht nur uns nicht die Möglichkeit gegeben, zu überleben, sondern haben ebenfalls über nicht legitime Mittel den aktuellen Standort erfahren. Somit PowerRP, Meta und wenn man es streng nimmt, da die Personen aus dem Auto ja keinen Call gedroppt haben, teils sogar RDM.

Die H-Bombe sowie die weiteren Verstöße der ID 59524 sind klar ersichtlich.

Till Sierra | 9611

Player
Player
Call wurde von mit gedroppt somit alles legit mein bester und ein Kollege hat gesehen wie ich festgenommen wurde.
Könnt immer nur heulen wenn ihr gefickt wurden seid

Dean_Boss

Sagt sie mag meine Persönlichkeit und findet mich
Player
finde jetzt nicht das der herr irgendetwas falsch gemacht hat im gegenteil sogar alles richtig

Professor Diablo

Player
Player
Guten Tag,
nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zum Entschluss gekommen, die Beschwerde anzunehmen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP
Mit freundlichen Grüßen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom