1. 1183
2. 188
3. rmd ooc mad rentner
4. War am Altar und wurde ohne Grund als ich dort stande umgeschossen
2. 188
3. rmd ooc mad rentner
4. War am Altar und wurde ohne Grund als ich dort stande umgeschossen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!digga ich habe dich nicht erschossen du genfangenerOhne Grund??? Du hast mich erschossen, nur weil ich deine SΓΌΓigkeiten gestohlen habe, wie lost einfach. Warum zeigst du nicht den ganzen Clip???
ist ooc chat bre ich spiele nicht auf das regelwerk an
wie man hier sehen kann, spielt er ohne Unterbrechung aufs Regelwerk an, das ich jetzt schΓΆn 2h in Admin jail absitzen kann
was los bei dir du schminkst dich und bist hier tot mad hahahOhne Grund??? Du hast mich erschossen, nur weil ich deine SΓΌΓigkeiten gestohlen habe, wie lost einfach. Warum zeigst du nicht den ganzen Clip???
nach 15 min sagt er hahahahahaha zeig mal her auf clipich bin nach 15 min hoch weil ich wieder deine SΓΌΓigkeit Klauen wollte damit du wieder mad wirst und mich DMs du bist lost zeig doch mal den ganzen Clip wo man sieht wie du mich DM hat machst du nicht was ?
.was los bei dir du schminkst dich und bist hier tot mad hahah
ja bist du schwul oder wasHΓ€ was fΓΌr Schminken willst mich jetzt ooc beleidigen ohhh jetzt hast du mich hart getroffen du Schwanz