Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78121
Players nickname
Denzel Alonso
Suspect ID
66
Date of violation
Nov 1, 2022
Time of violation
16:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=An1TMvpJoc8

Vinnie

Player
Player
Wie in meinem Clip zu sehen haben die drei Leute nur provoziert und es darauf angelegt!
- Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Und da es mir zuviel wurde fuhr ich halt mal los. Ich warnte die Leute davor schon öfters das sie vom Ferrari runter sollen da sie sonst auf die Schnauze fallen! Wie im Clip auch zu sehen ist dies kein absichtliches VDM, ich wollte einfach die Situation verlassen da dies nichts mit RP zu tun hat und diese Herren uns ständig irgendwo auflauern und baiten.

Denzel Glock

CantHideOnBush
Player
Wie in meinem Clip zu sehen, haben die drei Leute nur provoziert und es darauf angelegt!
- Ködern | Spieler sterben absichtlich nervös/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Und da es mir zuviel wurde fuhr ich halt mal los. Ich warne die Leute davor schon öfters das sie vom Ferrari runter sollen da sie sonst auf die Schnauze gefallen! Wie im Clip auch zu sehen ist dies kein absichtliches VDM, ich wollte einfach die Situation verlassen da stirbt nichts mit RP zu tun hat und diese Herren uns ständig irgendwo auflauern und baiten.
Du hast uns doch zu erst provoziert, nachdem ich gefragt hatte, warum du den einen Typen in Sandy tötest.
nach deinen provokanten sprüchen folgt natürlich ein wortgefecht.
Nichts destrotz geht es hier um VDM, es gibt dir nicht das recht mich zu überfahren.
falls wir geködert haben sollten mache bitte ein separaten report. Lg

Vinnie

Player
Player
Du hast uns doch zu erst provoziert, nachdem ich gefragt hatte, warum du den einen Typen in Sandy tötest.
nach deinen provokanten sprüchen folgt natürlich ein wortgefecht.
Nichts destrotz geht es hier um VDM, es gibt dir nicht das recht mich zu überfahren.
falls wir geködert haben sollten mache bitte ein separaten report. Lg
Erstens war dies eine andere Situation und auch ein anderer Ort!
Zweitens haben nicht wir angefangen zu Baitten sondern das ist eure lebensaufgabe geworden!
Hab auch den Clip falls es erwünscht ist ihn zu sehen!

Denzel Glock

CantHideOnBush
Player
Erstens war dies eine andere Situation und auch ein anderer Ort!
Zweitens haben wir nicht angefangen zu Baitten, sondern das ist eure Lebensaufgabe geworden!
Hab auch den Clip falls es erwünscht ist ihn zu sehen!
Wie schon gesagt es geht hier um VDM.
du bist eine irrelevante Person für mich, ich brauche nicht zu baiten.
Nächstes mal überfahre mich einfach nicht und gut ist.

Denzel Glock

CantHideOnBush
Player
Wie in meinem Clip zu sehen, haben die drei Leute nur provoziert und es darauf angelegt!
- Ködern | Spieler sterben absichtlich nervös/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Und da es mir zuviel wurde fuhr ich halt mal los. Ich warne die Leute davor schon öfters das sie vom Ferrari runter sollen da sie sonst auf die Schnauze gefallen! Wie im Clip auch zu sehen ist dies kein absichtliches VDM, ich wollte einfach die Situation verlassen da stirbt nichts mit RP zu tun hat und diese Herren uns ständig irgendwo auflauern und baiten.
Zeigt er einfach den clip was am ende passiert. würde mich interessieren was am anfang war. ;)

Marie 85

Participant
Leader of unofficial org
Denzel ganz ehrlich wie hobbylos kann man eigentlich sein???
Auch am Anfang bist du zu uns hergelaufen und nachdem das mit Max vorbei war bist du weiter zu mir und Lennox nach vorne ans KH gelaufen und hast dort weiter provoziert. Ganz einfach lass uns in Ruhe komm uns raiden aber ic lass uns und die Triaden einfach in Ruhe. Ganz einfaches Spiel.

Denzel Glock

CantHideOnBush
Player
Denzel ganz ehrlich wie hobbylos kann man eigentlich sein???
Auch am Anfang bist du zu uns hergelaufen und nachdem das mit Max vorbei war bist du weiter zu mir und Lennox nach vorne ans KH gelaufen und hast dort weiter provoziert. Ganz einfach lass uns in Ruhe komm uns raiden aber ic lass uns und die Triaden einfach in Ruhe. Ganz einfaches Spiel.
Hallo Marie es geht immer noch um VDM. Hiermit beende ich auch diese Konversation.

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

angenommen.

Nach Auswertung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
- Der Spieler ID 66 erhält eine Sanktion für VDM.
- Der Spieler ID 78121 erhält eine Sanktion für Provokation.
- Alle unbeteiligt kommentierenden erhalten eine Forumsanktion.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich per Discord oder Forumnachricht zur Verfügung. Sollte meine Entscheidung falsch sein, bitte per Adminbeschwerde an die Teamleitung wenden.

Danke für den Report. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom