Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51246
Players nickname
Kerem SHAX
Suspect ID
53963
Date of violation
Nov 1, 2022
Time of violation
17:10
Proofs
https://media.discordapp.net/attachments/1029145002678423653/1037038086372200468/luis_ooc_bleiedigung.png

things

Player
Player
Beweismaterial: https://media.discordapp.net/attach.../1037038086372200468/luis_ooc_bleiedigung.png
Beschwerdegrund: OOC beleidigung im discord
Was ist passiert: ich habe seinen koleggen ID 79349 aus der familie geworfen und er meinte daraufhin mich im discord ooc zu beleidigen
cringe kerem solltest das ganz schnell zurück ziehen pasha hat viele viele clips gegen dich und du laberst scheiße wie sonst was und heul nd wegen ooc beleidigung das ist cringe

Kerem Bac ID 51246

Player
Player
cringe kerem solltest das ganz schnell zurück ziehen pasha hat viele viele clips gegen dich und du laberst scheiße wie sonst was und heul nd wegen ooc beleidigung das ist cringe
Soll er es halt reporten ist mir egal wenn es sowas geben solte hab ich meine strafe verdient was ich nicht glaube werde die beschwerde auch nicht zurück ziehen du hast deine strafe verdient

Kerem Bac ID 51246

Player
Player

Kann auch gerne einen admin in den dc einladen damit er sich selbst überzeugen kann hab ihn jetzt schon vom dc gekickt aber die nachrichten sind noch da hier mein discord name:

7aybee#3297

things

Player
Player

Kann auch gerne einen admin in den dc einladen damit er sich selbst überzeugen kann hab ihn jetzt schon vom dc gekickt aber die nachrichten sind noch da hier mein discord name:

7aybee#3297
wenn die sehe nwas ud auch alles geschrieben hast

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Ich kann in diesem Fall keine Verbindung dieses Discord-Accounts mit dem jeweiligen Account auf dem Server verbinden. Wenn dann bräuchte ich dafür noch mehr Beweise.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom