Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11847
Players nickname
Paul Soul
Suspect ID
25769
Date of violation
Nov 1, 2022
Time of violation
19:00
Proofs
https://youtu.be/NPSc3Q9R85I

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,011
Hallo Paul,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 25769 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation, aus seiner Sicht, einzureichen.
Ich vermute hierbei einen Desync bzw. scheint der Spieler nicht bei dir mit seinem Fahrzeug geladen zu haben.
Die Frist zum einreichen der POV endet am 02.11.2022 um 22:30 Uhr.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
Michael Morell
 

Gustav Bernhardt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
323
Und somit gehen die Abgesägte sowie alles weitere im Inventar heute an die Staatlichen Organisation. Bei 1600 Mann auf den Server sind halt Probleme vorprogrammiert. Mach dich nicht lächerlich mit deinem Report du Troll. Sei nicht Mad wenn du im Knast landest, wenn du auf einer Hauptstrasse mit einer Pump in der Hand stehst. Aber vielleicht kann ich dir einen Satz mit auf dem Weg geben: Mal verlierst du und mal gewinnen die anderen…Soldat🪖
 

Deleted user

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
11
Hallo ich bin der entsprechene Spieler 25769. Aus meiner Sicht ganz klarer Fall, der TV hatte beim MD Schrotflinte in der Hand. Aus meiner Sicht habe ich die Handschellen in einem günstigem Moment von hinten angelegt, dass man es nicht von vorne darf weis ich. Ich prüfe jetzt ob ich von gestern einen POV gespeichert habe und wenn ja reiche ich diesen ein.
 

Deleted user

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
11
So im schnelldurchlauf 2 Stunden Material geprüft, leider habe ich diese Situation nicht aufgenommen. Ich war schon auf dem Weg zum PD um ausser Dienst zu gehen und die Aufnahme war vermutlich abgeschaltet oder Festplatte war voll. Der Herr ist mir beim vorbeifahren am Hintereingang vom MD mit der Schrotflinte aufgefallen, deswegen musste alles sehr schnell gehen weil da eben noch mehr Personen umher standen bzw. von dem TV bedroht wurden wie es auch in seinem Clip zu höhren ist. Angesprochen habe ich den TV auf jeden FAll mit stehenbleiben und umdrehen, gehört habe ich Ihn nicht. In einem Moment wo der TV aus meiner Sicht mir den Rücken gezeigt hat, habe ich die Handschellen angelegt und definitv nicht von vorn.
Das es gestern technische Probleme gab weil der Server sehr gut gefüllt war, bitte ich ausserdem zu berücksichtigen.

MfG 25769
 
Last edited:

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,011
Hallo Paul,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 25769 sanktioniert.

Regelverstoß: 5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn

Grund: Ich gehe sehr stark von einem Desync aus. Leider hat der Beschuldigte Spieler keine POV aus seiner Sicht die er hätte einreichen können um das ganze aufzudecken. Ich werde entsprechend nach oben genannter Regel handeln.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom