Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1439
Players nickname
Marius Muecke
Suspect ID
9036
Date of violation
Nov 1, 2022
Time of violation
19:10
Proofs
https://streamable.com/m03gly

Rambo Ramon Rainer

Arsenic💜
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
164
1. Ändert es nichts daran das du in das RP-Radio geschrieben hast trotz das du am Boden Lagst
2. Dann zeig mir doch ein gegenbeweis wie du gerade nicht in das Game kommst, oder geht es jetzt wieder zufälliger weise???
3. was hab es denn für einen Anlass das ihr da oben aufgetaucht seit wollen wir da mal mit den Admins zusammen in ein Call gehen wo ich mal Paar Clips zeige in denen du Sachen die du nur über deinen Main Acc weißt auf deinem Twink verwendest?
 

Melano Stallone ID:9036

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
155
kann es sein das du irgendwie auf den kopf gefallen bist geh lieber wider sandkasten spielen macht mehr sinn dikker sowas kommt dabei raus wenn man zu wenig liebe von zu hause bekommen hat kuss
 

Rambo Ramon Rainer

Arsenic💜
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
164
kann es sein das du irgendwie auf den kopf gefallen bist geh lieber wider sandkasten spielen macht mehr sinn dikker sowas kommt dabei raus wenn man zu wenig liebe von zu hause bekommen hat kuss


Korrektur: kann es sein das du irgendwie auf den kopf gefallen bist geh lieber wieder sandkasten in spielen macht mehr sinn digga sowas kommt dabei raus wenn man zu wenig liebe von zu hause bekommen hat kuss

-Bitte wenn du versuchst mir so etwas an den Kopf zu hauen dann schreibe bitte auch richtig.

-Ich finde es zeigt deine geistige reife Anscheinend ist diese Insel alles für dich zudem einen Minderjährigen zu beleidigen das desen Kindheit angeblich nicht liebevoll gewesen sei zeigt einfach nur das du ein Mensch unserer Gesellschaft bist die wir als abschaum bezeichnen da das unterste würde ist.

Definition eines ,,widder,, an dem Beispiel von einer Hasen rasse da du das glaube in deinem Text meintest:
Aus dem Englischen übersetzt-Lop-Kaninchen oder Hängeohr-Kaninchen bezieht sich auf jedes Kaninchen mit hängenden Ohren, anstatt aufrecht getragen zu werden. Eine Reihe von Kaninchenrassen zeichnen sich durch solche Hängeohren aus. Anomalien im Schädel eines Halblappen-Kaninchens wurden 1868 von Charles Darwin untersucht.

ich kann mich leider nicht mit dieser Rasse identifizieren.

nimm deise Definition nicht Persöhnlich sondern eher als Hilfe für deine fehlende Allgemeinbildung im Biologie unterricht.

LG Marius.
 
Last edited:

Rambo Ramon Rainer

Arsenic💜
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
164
Da zu viele Nachrichten dazwischen kamen und wir beim Thema bleiben.

kann es sein das du irgendwie auf den kopf gefallen bist geh lieber wider sandkasten spielen macht mehr sinn dikker sowas kommt dabei raus wenn man zu wenig liebe von zu hause bekommen hat kuss


Korrektur: kann es sein das du irgendwie auf den kopf gefallen bist geh lieber wieder sandkasten in spielen macht mehr sinn digga sowas kommt dabei raus wenn man zu wenig liebe von zu hause bekommen hat kuss

-Bitte wenn du versuchst mir so etwas an den Kopf zu hauen dann schreibe bitte auch richtig.

-Ich finde es zeigt deine geistige reife Anscheinend ist diese Insel alles für dich zudem einen Minderjährigen zu beleidigen das desen Kindheit angeblich nicht liebevoll gewesen sei zeigt einfach nur das du ein Mensch unserer Gesellschaft bist die wir als abschaum bezeichnen da das unterste würde ist.

Definition eines ,,widder,, an dem Beispiel von einer Hasen rasse da du das glaube in deinem Text meintest:
Aus dem Englischen übersetzt-Lop-Kaninchen oder Hängeohr-Kaninchen bezieht sich auf jedes Kaninchen mit hängenden Ohren, anstatt aufrecht getragen zu werden. Eine Reihe von Kaninchenrassen zeichnen sich durch solche Hängeohren aus. Anomalien im Schädel eines Halblappen-Kaninchens wurden 1868 von Charles Darwin untersucht.

ich kann mich leider nicht mit dieser Rasse identifizieren.

nimm deise Definition nicht Persöhnlich sondern eher als Hilfe für deine fehlende Allgemeinbildung im Biologie unterricht.

LG Marius.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,232
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde leider aus folgendem Grund abgelehnt

- Der Spieler loggt sich innerhalb von 5 Minuten wieder ein. Dein Clip ist allerdings zu kurz um zu sehen ob er bei dir wieder kommt.

Bitte zögere nicht uns bei eventuellen Regelverstößen oder Fragen erneut zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf Grand RP.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom