Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66
Players nickname
Max Lind
Suspect ID
66718
Date of violation
Nov 1, 2022
Time of violation
16:26
Proofs
https://youtu.be/lsiW6BsCf1k

Vinnie

Player
Player
Meine ID: 66
ID (+ Name) der Person: 66718
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Provokation, FailRp erkennen trotz Maske und Auto mit getönten Scheiben
Was ist passiert?:
Der Spieler mit der ID 66718 erkennt mich und spricht mich mit meinem Namen an obwohl ich mit Maske in einem Auto mit voll getönten Scheiben sitze.
Noch dazu verweise ich auf den Report bezüglich provokation wo auch die ID:66718 sein unwesen trieb.
- Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Izzak Hunter

Player
Player
Ich wollte ein normales Gespräch führen als du frech wurdest und da habe ich genau so reagiert wie du. Das mit dem erkennen liegt daran das wir Monate lang in einer Familie waren und man so etwas nicht vergisst und da ich nur dich im diesem Auto kenne habe ich einfach den Namen gesagt weil meiner Meinung nach das nur du hättest sein können.
(Der Forum Account Vinnie
gehört nicht zum IC Character)

Vinnie

Player
Player
Du kannst mich nicht erkennen!
Ich wollte ein normales Gespräch führen als du frech wurdest und da habe ich genau so reagiert wie du. Das mit dem erkennen liegt daran das wir Monate lang in einer Familie waren und man so etwas nicht vergisst und da ich nur dich im diesem Auto kenne habe ich einfach den Namen gesagt weil meiner Meinung nach das nur du hättest s

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
66718 - FailRP

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom