Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64922
Players nickname
John Dillinger
Suspect ID
55640
Date of violation
Nov 1, 2022
Time of violation
19:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TxLZWGj-7OM

Tyler Playa

Player
Player
Ist halt 0 aussagekräftig der Clip. Ich stand selber vorm Barrio und habe euch da rein und rauslaufen sehen.

Tyler Playa

Player
Player
Doof das ich nen Clip habe :)

ID 14384 + ID64922
Des Weiteren ist es egal ob es ein Schwein ist, sollte ganz klar unter baiting bzw. UNRP fallen.
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo John,

deine Beschwerde ist hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Nach Begutachtung ist ersichtlich, dass dem Geschehen eine Vorgeschichte voraus geht. Es besteht kein ausreichender RP Hintergrund um in das HQ zu rennen und somit werte ich das ganze als Baiting (s. Clip von Tyler im Beitrag #8) seitens des Beschwerdestellers 64922 & des Spielers 14384 um eine Reaktion durch ihr Verhalten zu bekommen - dies hat funktioniert.

Regelverstoß:

1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom