Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31196
Players nickname
Marvin Erdbeermilch
Suspect ID
41172
Date of violation
Nov 1, 2022
Time of violation
23:48
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1037127258579664896/1037152222439555202/Desktop_2022.11.01_-_23.48.55.11.DVR_Trim_2.mp4

Tim Malta

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team
Hiermit möchte ich gerne Beschwerde gegen die Herren Marvin Erdbeermilch Id: 41172 einreichen da ehr mit seinem flugzeug ohne grund in unser Fam. anwesen geflogen ist und dann Random angefangen hat zu schießen Neben bei hat er mit dem Herrn Sirko Erdbeermich Id:33317 im Discord gesprochen diesen Clipp hat Marvin mir selber zugeschickt und ich möchte es gegen ihn Verwenden.
ich hoffe auf ein Sanktionierung und möchte mich schon mal im Vorraus bedanken Für die arbeit die sie hier leisten
MfG
Tim Malta

Sirko

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team
Hiermit möchte ich gerne Beschwerde gegen die Herren Marvin Erdbeermilch Id: 41172 einreichen da ehr mit seinem flugzeug ohne grund in unser Fam. anwesen geflogen ist und dann Random angefangen hat zu schießen Neben bei hat er mit dem Herrn Sirko Erdbeermich Id:33317 im Discord gesprochen diesen Clipp hat Marvin mir selber zugeschickt und ich möchte es gegen ihn Verwenden.
ich hoffe auf ein Sanktionierung und möchte mich schon mal im Vorraus bedanken Für die arbeit die sie hier leisten
MfG
Tim Malta
hahhahah man darf im Discord sein solange man sachen nicht IC verwendet

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Tim Malta

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler
Das Video sollte anschaubar auf youtube.com oder streamable.com hochgeladen werden!
Wir laden kein Beweismaterial runter!

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom