Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8946
Players nickname
Hannes_Jones
Suspect ID
59617
Date of violation
Nov 2, 2022
Time of violation
2:45
Proofs
https://streamable.com/cpa738

Hannes Jones

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
566
sollte man ja ganz klar im Clip sehen wie er kein bisschen RP macht und mir einfach Geld abzieht als Schuldeneintreiber und dazu kommt noch das sie mit einem Carsharing rumfahren wo ich mal leicht behaupten würde das es Bugusing ist, bin mir aber nicht ganz sicher
 

420_mz_420

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
384
in den gleichen abständen ist da nicht ein hilfsmittel da du die e taste drückst während du dir die finger knackst ?
du hast ja hundeohre ey, woher willst du wissen das es die finger sind die er knackt hä? :D
 

Hannes Jones

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
566
in den gleichen abständen ist da nicht ein hilfsmittel da du die e taste drückst während du dir die finger knackst ?
gehst erst mal selber dahin zum steinbruch dann merkst du selber das deine aussage einfach nur dumm ist
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,070
Super RP förderndes Feature wurde hier wieder rausgebracht, das man Geld in einer Greenzone klauen kann... ohne überhaupt die Namen zu Prüfen etc...
 

Dara

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
1
Super RP förderndes Feature wurde hier wieder rausgebracht, das man Geld in einer Greenzone klauen kann... ohne überhaupt die Namen zu Prüfen etc...
Eigentlich wollte ich mich ja nicht dazu äußern, weil ich Diskussionen unter einem Thread meistens sinnlos finde, da die Admins entscheiden sollen. Aber : 1. Ist es verdammt schwer, wenn man diesen Job macht, überhaupt in die Nähe zu kommen von den Schuldnern, da sie schon frühzeitig abhauen (verständlich) 2. So bald ein Schuldner im Auto sitzt (und das wissen viele) kann man keine Schulden von Ihnen einziehen. 3. Das Geld wird nicht geklaut, sondern es sind deren angesammelte Strafen. 4. Stand dieser Herr alleine 3x auf meiner Liste, als ich den Job angenommen hatte und er ist jedesmal geflüchtet. RP ist da meistens nicht möglich, weil die Schuldner einfach abhauen.
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,070
Eigentlich wollte ich mich ja nicht dazu äußern, weil ich Diskussionen unter einem Thread meistens sinnlos finde, da die Admins entscheiden sollen. Aber : 1. Ist es verdammt schwer, wenn man diesen Job macht, überhaupt in die Nähe zu kommen von den Schuldnern, da sie schon frühzeitig abhauen (verständlich) 2. So bald ein Schuldner im Auto sitzt (und das wissen viele) kann man keine Schulden von Ihnen einziehen. 3. Das Geld wird nicht geklaut, sondern es sind deren angesammelte Strafen. 4. Stand dieser Herr alleine 3x auf meiner Liste, als ich den Job angenommen hatte und er ist jedesmal geflüchtet. RP ist da meistens nicht möglich, weil die Schuldner einfach abhauen.
ist beim auto klau das selbe, allerdings darf man solche sachen halt in einer greenzone nicht machen...
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,070
Ich wurde gestern beim Schuldeneintreiben (ca 7 mal) wenn ich nett drauf hingewießen habe das noch Schulden offen sind und ich diese eintreiben möchte einfach erschossen. Oder die Jenige blieben im Auto und haben mich einfach Permanent gerammt.
Ändert nichts dran, das es in einer Greenzone verboten ist. Der Job bringt gutes Geld, dadurch ist er halt dementsprechend schwer und illegal.
Ist beim Auto klau das selbe. Es ist schwer aber bringt gutes Geld.
Ist halt einmal mehr ein Job mit dem mehr Gambo gemacht werden kann.
Idee gut, Umsetzung des Jobs leider nur so Semi
 

Leon Hagelberger

Media
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
144
Eigentlich wollte ich mich ja nicht dazu äußern, weil ich Diskussionen unter einem Thread meistens sinnlos finde, da die Admins entscheiden sollen. Aber : 1. Ist es verdammt schwer, wenn man diesen Job macht, überhaupt in die Nähe zu kommen von den Schuldnern, da sie schon frühzeitig abhauen (verständlich) 2. So bald ein Schuldner im Auto sitzt (und das wissen viele) kann man keine Schulden von Ihnen einziehen. 3. Das Geld wird nicht geklaut, sondern es sind deren angesammelte Strafen. 4. Stand dieser Herr alleine 3x auf meiner Liste, als ich den Job angenommen hatte und er ist jedesmal geflüchtet. RP ist da meistens nicht möglich, weil die Schuldner einfach abhauen.
Genau so ist es, einfach nur sinnlos. Mit der Karre, die man bekommt, kommt man kaum hinterher. Und wenn die Leute das sehen, laufen bzw fahren sie sofort weg. Sollte man überdenken das System.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Edit: Aber weil du ja gerne Forumsbeiträge machst, die sehr unnötig sind - wie auch bei mir, weil ich deinen Vornamen kannte - ist klar, dass du damit weitermachst.

Wie kann man nur so mad sein, wenn einem 33.000$ Schulden abgezogen werden? Ich mein, du hast ja auch bei mir so richtig hinabschauend geredet, was ich an hätte, und wie reich du doch wärst, wie super du doch wärst :) Abgehoben und peinlich bist du.
 
Last edited:

420_mz_420

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
384
Genau so ist es, einfach nur sinnlos. Mit der Karre, die man bekommt, kommt man kaum hinterher. Und wenn die Leute das sehen, laufen bzw fahren sie sofort weg. Sollte man überdenken das System.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Edit: Aber weil du ja gerne Forumsbeiträge machst, die sehr unnötig sind - wie auch bei mir, weil ich deinen Vornamen kannte - ist klar, dass du damit weitermachst.

Wie kann man nur so mad sein, wenn einem 33.000$ Schulden abgezogen werden? Ich mein, du hast ja auch bei mir so richtig hinabschauend geredet, was ich an hätte, und wie reich du doch wärst, wie super du doch wärst :) Abgehoben und peinlich bist du.
aber wen juckt deine meinung?
 

Hannes Jones

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
566
Genau so ist es, einfach nur sinnlos. Mit der Karre, die man bekommt, kommt man kaum hinterher. Und wenn die Leute das sehen, laufen bzw fahren sie sofort weg. Sollte man überdenken das System.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Edit: Aber weil du ja gerne Forumsbeiträge machst, die sehr unnötig sind - wie auch bei mir, weil ich deinen Vornamen kannte - ist klar, dass du damit weitermachst.

Wie kann man nur so mad sein, wenn einem 33.000$ Schulden abgezogen werden? Ich mein, du hast ja auch bei mir so richtig hinabschauend geredet, was ich an hätte, und wie reich du doch wärst, wie super du doch wärst :) Abgehoben und peinlich bist du.
Wenn du mal meinen Kontostand anschaust solltest du merken das mich die 33k nicht jucken, es geht darum das er auch RP machen soll wenn er schon so leicht das Geld geholt hat
 

David Crawford

Player
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
6
Ändert nichts dran, das es in einer Greenzone verboten ist. Der Job bringt gutes Geld, dadurch ist er halt dementsprechend schwer und illegal.
Ist beim Auto klau das selbe. Es ist schwer aber bringt gutes Geld.
Ist halt einmal mehr ein Job mit dem mehr Gambo gemacht werden kann.
Idee gut, Umsetzung des Jobs leider nur so Semi
Gläubiger ist kein Illegaler Beruf. Die pfänden ja sogar ganze Wohnungen mit hilfe VOM Staat!
Wenn du mal meinen Kontostand anschaust solltest du merken das mich die 33k nicht jucken, es geht darum das er auch RP machen soll wenn er schon so leicht das Geld geholt hat
und warum rennst du dann weg? wir waren ja vorher schonmal wegen dir da und da bist du weg gerannt.
 

the B

Scheppern scheppern bis zum morgen (DE04/DE02)
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
92
Leute es bringt wirklich nichts, unter einem Forumsthread eine Diskussion zu starten. Im Endeffekt beeinflusst es nicht die Entscheidung der Admins und schafft keine Einsicht. Es gibt eigene Bereiche für solche Art von Diskussionen, in denen ihr die gerne fortführen könnt, aber verschont uns hier unter einer einfachen Spielerbeschwerde
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,317
Hallo Hannes,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Clip enthält keinen Ton. Bitte lade einen Clip mit Ton ins Forum.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Pete Connor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom