Beschwerdegrund: Wurde sinnlos am Straßenrand getötet von dem Angeklagten
Was ist passiert?: Vorher nichts, ich war gerade am Shoppen und auf einmal kam er an und tötete mich.
Habe zwar nichts mit dem Report zu tun.
Wollte dir nur den Tipp geben ne Ghetto-Karte zu kaufen / Anzuschauen...
Im Ghetto ist es erlaubt dich ohne weitere Calls umzuschießen.
Zmd. auf dem Server / Staat.
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.
Grund:
Du befindest dich dort im Ghetto, dort ist es erlaubt, dass du grundlos umgeschossen wirst.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.
Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.