Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10593
Players nickname
Dragan Slavko
Administrators nickname
Lian Ling
Date
Nov 1, 2022
Time
03:01
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/231910/#post-827059

Dragan Slavko

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
61
  • Deine ID 10593
  • Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Lian Ling
  • Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Ich habe 120 minuten bekommen
  • Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
    Approved - Sinnloses RDM in der Stadt nach dem Chaos rennen
  • Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: mein kolege wurde von dieser person mehrfach über das rennen gepittet. mein kolege hat ihn einen call gegeben fals er ihn nochmal sieht das er sterben wird. die person bleibt extra nach dem rennen stehn um das raus zu provozieren und wird dabei angeschossen von mein kolege. danach sieht man ja was im clip passiert er holt leute aus seiner fam stat einfach weg zu fahren wie ein normaler mensch. was man nach dem clip nicht sieht ist das die zu 3 waren und wir zu 2 mein kolege ist auch dabei zu boden gekommen. Die ganze geschischte hat ein RP hintergrund warum er den schuss gemacht hatte. Nur weil jeman auf die fresse bekommen hat und den L nicht nehmen kann bedeutet es nicht das wir einfach so geschossen haben. man sollte die ganze geschichte sehn bzw kennen bevor man ein urteil macht.
    MFG Dragan
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Wir brauchen in diesem Fall einen Beweis das es einen RP Hintergrund gab.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom