Meine ID: 17504
ID der Beschuldigten:
Proof:
Clip 1
In dem Clip sind wir zu den Fahrzeugen gekommen und wollten diese klauen und haben sie auch bedroht. Mein Kollege ist in den Garten mit ihnen und ich bin schnell ein Schlüsselsatz holen gegangen
Clip 2
Hier hab ich mir dann den Schlüsselsatz besorgt und bin zurückgefahren und hab gesehen das mein Kollege nicht mehr bei den ist und das die im Garten vorne wieder chillen und daraufhin hab ich sie umgebracht und man sieht eindeutig wie ID: 7351 eine FIb Weste anzieht und damit Privat agiert. Sie ist zwar im FIB und es kann sein das Sie in Zivil war, aber es war vor Ort kein FIB Fahrzeug und zudem hat ID 7351 und ID: 664 dem Vize-OG der Ballas wahrscheinlich mit Meta-Gaming Bescheid gegeben, das wir dort waren, was aber eig. zu als Bad-Cop zählt, wenn sie Bürger Stadt auffordert zu schießen oder sonstige Kriminelle Sachen zu machen
Clip 3
Hier in dem Clip sieht man dann wie ID: 1427 auch vor Ort war aus dem Nichts und am ende uns getrasht Talk hat
Situation:
Wir waren auf der Suche nach einem Fahrzeug und haben auch eins gefunden dies wollten wir kaufen, aber ich hab meinen Schlüsselsatz vergessen daraufhin sind die und mein Kollege in den Garten und ich schnell zur Post um mir einen Schlüsselsatz zu kaufen danach bin ich zurück und habe gesehen das die wieder vorne im Garte sind und mein Kollege im Garten bzw. auf der Einfahrt bewusstlos liegt und dann hab ich beide erschossen mitten im Gefecht zieht sich dann ID: 7351 eine FIB Weste an und versucht mit ihr Glück mit einer FIB Weste als sie dann bewusstlos da lag bin ich zu meinem Kollegen aber ich hatte keine Medkits und dann kam auch schon ID: 1427 aus dem Nichts und hat direkt auf uns geschossen und am Ende gab es dann noch Trash-Talk von ihm
ID der Beschuldigten:
Proof:
Clip 1
Clip 2
Clip 3
Situation:
Wir waren auf der Suche nach einem Fahrzeug und haben auch eins gefunden dies wollten wir kaufen, aber ich hab meinen Schlüsselsatz vergessen daraufhin sind die und mein Kollege in den Garten und ich schnell zur Post um mir einen Schlüsselsatz zu kaufen danach bin ich zurück und habe gesehen das die wieder vorne im Garte sind und mein Kollege im Garten bzw. auf der Einfahrt bewusstlos liegt und dann hab ich beide erschossen mitten im Gefecht zieht sich dann ID: 7351 eine FIB Weste an und versucht mit ihr Glück mit einer FIB Weste als sie dann bewusstlos da lag bin ich zu meinem Kollegen aber ich hatte keine Medkits und dann kam auch schon ID: 1427 aus dem Nichts und hat direkt auf uns geschossen und am Ende gab es dann noch Trash-Talk von ihm