Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warehousing?, Bad-Cop? und Meta-Gaming?

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17504
Players nickname
Mario_Smirnov
Suspect ID
7351 und 1427
Date of violation
Nov 2, 2022
Time of violation
10:10 Uhr
Proofs
https://youtu.be/5o2FVETkNNU

Hirni

Player
Player
Meine ID: 17504
ID der Beschuldigten:
Proof:
Clip 1
In dem Clip sind wir zu den Fahrzeugen gekommen und wollten diese klauen und haben sie auch bedroht. Mein Kollege ist in den Garten mit ihnen und ich bin schnell ein Schlüsselsatz holen gegangen

Clip 2
Hier hab ich mir dann den Schlüsselsatz besorgt und bin zurückgefahren und hab gesehen das mein Kollege nicht mehr bei den ist und das die im Garten vorne wieder chillen und daraufhin hab ich sie umgebracht und man sieht eindeutig wie ID: 7351 eine FIb Weste anzieht und damit Privat agiert. Sie ist zwar im FIB und es kann sein das Sie in Zivil war, aber es war vor Ort kein FIB Fahrzeug und zudem hat ID 7351 und ID: 664 dem Vize-OG der Ballas wahrscheinlich mit Meta-Gaming Bescheid gegeben, das wir dort waren, was aber eig. zu als Bad-Cop zählt, wenn sie Bürger Stadt auffordert zu schießen oder sonstige Kriminelle Sachen zu machen

Clip 3
Hier in dem Clip sieht man dann wie ID: 1427 auch vor Ort war aus dem Nichts und am ende uns getrasht Talk hat

Situation:
Wir waren auf der Suche nach einem Fahrzeug und haben auch eins gefunden dies wollten wir kaufen, aber ich hab meinen Schlüsselsatz vergessen daraufhin sind die und mein Kollege in den Garten und ich schnell zur Post um mir einen Schlüsselsatz zu kaufen danach bin ich zurück und habe gesehen das die wieder vorne im Garte sind und mein Kollege im Garten bzw. auf der Einfahrt bewusstlos liegt und dann hab ich beide erschossen mitten im Gefecht zieht sich dann ID: 7351 eine FIB Weste an und versucht mit ihr Glück mit einer FIB Weste als sie dann bewusstlos da lag bin ich zu meinem Kollegen aber ich hatte keine Medkits und dann kam auch schon ID: 1427 aus dem Nichts und hat direkt auf uns geschossen und am Ende gab es dann noch Trash-Talk von ihm :)

Hirni

Player
Player
@Admin der das hier bearbeitet, beachtet mal den 2ten Clip wie er Called ohne offenes IC Mic zu haben
Als Anmerkung nur, weil ich sagte, das ich einen Hit gemacht habe, hat es ja noch lange nichts mit Meta-Gaming zu tun, ich hab, hab zudem Zeitpunkt mit mir selbst geredet, was ich öfters mache ;)

Dragan Slavko

Player
Player
Als Anmerkung nur, weil ich sagte, das ich einen Hit gemacht habe, hat es ja noch lange nichts mit Meta-Gaming zu tun, ich hab, hab zudem Zeitpunkt mit mir selbst geredet, was ich öfters mache ;)
und im 3en clip auch selbst gespräche führen? kommt sehr stark nach meta rüber

Sasuke Monogwem

Player
Player
sind aber ziemlich viele selbst gespräche

Hirni

Player
Player
und im 3en clip auch selbst gespräche führen? kommt sehr stark nach meta rüber
Weil ich "Oh mein Gott" sage? In dem Moment als ich die gelbe Zahl dort gesehen habe, habe ich mich erschrocken, weil ich dachte, ich hätte ihn jetzt gefinisht ich weiß ja nicht, wieso ihr jetzt jeden kleinen Fehler sucht können sich die betroffenen Personen nicht selber währen?

Hirni

Player
Player
Also laut euren Aussagen darf man sich jetzt also nicht mehr erschrecken wie in dem letzten Clip? Oder wie im 2ten Clip als ich sagte "Hat n 53er"

Ich erkläre es euch mal ich bin jemand der rechnet es sich aus wie viele Hits ich noch ungefähr brauche, wenn jemand mit einer Weste von mir 53er bekommt, dann rechne ich das runter und dabei rede ich manchmal, damit ich mir sowas einfach besser merken kann und sowas passiert einfach so durchs Unterbewusstsein ich weiß nicht was daran, nicht zu verstehen ist, was ihr hier schreibt, macht relativ wenig Sinn …

Nikkel

Player
Player
Also laut euren Aussagen darf man sich jetzt also nicht mehr erschrecken wie in dem letzten Clip? Oder wie im 2ten Clip als ich sagte "Hat n 53er"

Ich erkläre es euch mal ich bin jemand der rechnet es sich aus wie viele Hits ich noch ungefähr brauche, wenn jemand mit einer Weste von mir 53er bekommt, dann rechne ich das runter und dabei rede ich manchmal, damit ich mir sowas einfach besser merken kann und sowas passiert einfach so durchs Unterbewusstsein ich weiß nicht was daran, nicht zu verstehen ist, was ihr hier schreibt, macht relativ wenig Sinn …
Wieso sollte man sich zu so einem Stuss melden? Nur weil du selber wegen Warehousing schon mal weg warst musst du hier nicht rumpissen. Du hast doch einen an der Murmel. Spiel doch einfach mal IC Situationen IC aus und cutte dir nicht Clips ohne Kontext zusammen. Du hast halt auf Fresse bekommen und das musst du einsehen. Hättest du das Auto bekommen und alle niedergescheppert hättest du das niemals hochgeschickt. Du wurdest aber leider mal wieder gebummst und bist jetzt Mad.

nyy0

Player
Player
Hahaha da ist es wieder.. haette es mit dem Auto geklappt, haetten sich die Jungs gefeiert bis zum geht nicht mehr. Sie haben aber auf den Arsch bekommen und dann miss geweint werden … hahahahah .. mein gott leute lernt rp spielen oder deinstalliert..

Mit sich selbe reden ist auch so weirde ausrede..

Lahonda

Player
Player
wir wurde mitgeteilt im T- funk das bei ein Familienmitglied eingebrochen wird darauf hin bin ich dahin und sehe das mein kollege aus der familie liegt . Und eine fremde person schießt auf ihn

schon traurig das man jetzt die clips löscht .
und komisch du lagst.... und es kam trotzdem Verstärkung verdacht auf meta würde ich mal bei dir sagen . :)

Hirni

Player
Player
wir wurde mitgeteilt im T- funk das bei ein Familienmitglied eingebrochen wird darauf hin bin ich dahin und sehe das mein kollege aus der familie liegt . Und eine fremde person schießt auf ihn

schon traurig das man jetzt die clips löscht .
und komisch du lagst.... und es kam trotzdem Verstärkung verdacht auf meta würde ich mal bei dir sagen . :)
Endlich mal jemand der natürlich auch einen Beweis liefern kann genau deswegen habe ich in den Title geschrieben "Meta-Gaming?"..

Ebenfalls wurden die Clips von Youtube weggehauen Einspruch hab ich schon gemacht

Status
Not open for further replies.
Top Bottom