Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15388
Players nickname
Caio Corleone
Suspect ID
51416
Date of violation
Nov 2, 2022
Time of violation
14:40
Proofs
https://youtu.be/04Qr8RruALM

Antonio Safari

#ErPeFördern
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
339
Да процедура ликвидации. Альфонс не может быть твоим, он забанен
 

Hanss uwe

Player
Player
Joined
Oct 7, 2022
Messages
184
hab zwar dein namen nicht gesagt und wo ich dich umgeschossen hatte hat mann mich bei dir nicht gehört hatte dir eigendkich ein call gedrückt
 

Algro Pavano

Player
Player
Joined
Oct 3, 2022
Messages
31
Ey mein bester,

bevor du denkst, dass dir langweilig ist und du hier deine unnötige Meinung verbreiten willst könntest du auch einfach mal reingehen in den Staat, damit du mal aktiv mitbekommst, dass mehrere Personen vielleicht die selben Sachen anhaben.

Auch das dieser Typ nach dem Bloodout sich an alles erinnern kann sei mal dahingestellt.

Das ist halt n' typischer Punkt von ID 51416, RP Regeln zu missachten.

#RP Fördern
 

Algro Pavano

Player
Player
Joined
Oct 3, 2022
Messages
31
Ich versteh halt nicht wie das überhaupt möglich ist, dass man vorm PC sitzt und sich denkt

"Jo da stellt jemand eine Anfrage an einen Admin. Ich bin so wichtig ich antworte jetzt."
 

Algro Pavano

Player
Player
Joined
Oct 3, 2022
Messages
31
Ja gern aber leider hast du keine Zeit eins zu kaufen, weil du immer noch vorm PC sitzt und nicht checkst das deine Meinung niemanden juckt.
 

Antonio Safari

#ErPeFördern
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
339
Ich werde auf deine Dummheit nicht weiter eingehen und hoffen, dass es dir jemand anderes erklärt.
 

SgtZeroStrike

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
20
Wenn auch zwar es wahrscheinlich deinem niedrigen Alter geschuldet ist, zu beleidigen würde ich vielleicht sogar empfehlen "Antonio Raynold" gleich mit sanktioniert wird wegen Beleidigung , denn vielleicht hilft es dir Antonio ein wenig respektvoller mit deinen Mitmenschen umzugehen. Denn es ist nicht möglich eine Person ihrer Schlauheit zu beurteilen ohne ihn zu kennen.

Einen angenehmen Tag allen und auf ein besseres Miteinander.

#RealRP
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo CLN56,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 51416 erhält eine Sanktion

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers
ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn


Liebe Grüße,
Deci
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom