Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5010
Players nickname
Loco Bellic
Suspect ID
28811
Date of violation
Nov 2, 2022
Time of violation
15:59
Proofs
https://youtu.be/U__mR4VoQtI

loco.06

Player
Player
  1. Deine ID:5010
  2. ID der beschuldigten Person*en:28811
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern Beweis
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Als ich dem Spieler einen Schuss Call gegeben hab waren wir in einem Schuss Gefecht und er hat mich und meinen Kollegen geholt plus wie beim Beweis zu sehen trifft er mich ohne zu mir zu schauen und steht bei einer rolle sofort wieder auf. ps würde vlt denn pov vom spieler sehen.

Last edited:

loco.06

Player
Player
ja is nh fehler von nvidia das man mich nicht hört aber hab ihm einen gegeben sonnst würde er nicht weg fahren und ich würde auch direkt schießen

Marcel Bubbatz

Player
Player
  1. Deine ID:5010
  2. ID der beschuldigten Person*en:28811
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern Beweis
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Als ich dem Spieler einen Schuss Call gegeben hab waren wir in einem Schuss Gefecht und er hat mich und meinen Kollegen geholt plus wie beim Beweis zu sehen trifft er mich ohne zu mir zu schauen und steht bei einer rolle sofort wieder auf. ps würde vlt denn pov vom spieler sehen.
Man hört kein schuss call ich hab keine pov weil es keine gelbe zone ist und außerdem wenn du zielst du H drückst schießt du immer in eine andere richtung

Marco Montana

Player
Player
Hey,
Deine Beschwerde wurde auf eigenen Wunsch geclosed
Mit freundlichen Grüßen,
Marco Montana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom