Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29575
Players nickname
Baris Kartal
Suspect ID
56674
Date of violation
Nov 30, 2022
Time of violation
16:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=c9yC7idPX6c

Baris Atsal

Player
Player
Der Herr musste mir noch 740k geben weil ich einen tausch mit ihm gemacht habe. er gab mir den bmw m3( 380k staatswert) und ich gab ihm den chevrolet tahoe ( 1,5 mio staatswert). dadurch die 740k die er mir geben musste, aber danach ist er einf Schlafen gegangen und kam auch nicht mehr. Kurz gehalten ich wurde Gescamt..

Leon Hiller

Player
Player
Der Herr musste mir noch 740k geben, weil ich einen Tausch mit ihm gemacht habe. er gab mir den bmw m3( 380k staatswert) und ich gab ihm den chevrolet tahoe ( 1,5 mio staatswert). sterben 740k sterben er mir geben musste, aber dadurch ist er einf Schlafen gegangen und kam auch nicht mehr. Kurz gehalten ich wurde gescamt..
Das was ihr gemacht habt ist aber auch verboten und zählt glaube ich unter

1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ zu ändern (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom / auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Verbot 60 Tage

MFG Leon

the B

Scheppern scheppern bis zum morgen (DE04/DE02)
Player
WTF warum ist es verboten teure Geschenke zu verteilen?

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Hallo Baris,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 56674 , 29575 sanktioniert.

Regelverstoß beide ID´s: §1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage
Begründung:
Im Clip ist zu sehen, wie BEIDE Spieler sich gegenseitig Autos für 1K verkaufen und im nachheinein das Geld für das eine fahrzeug so übergeben werden sollte. Wie aber oben Beschrieben ist dies absolut verboten und wird dementsprechend Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Key

Status
Not open for further replies.
Top Bottom