Er sagt meine ma es Fett aber sie es dünn
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!DEINE FETTE DEUTSCHE HURENMUTTER SOLLTE AUCH GEFICKT WERDEN DU HURENSOHN #SOULS ON TOPEr sagt meine ma es Fett aber sie es dünn
AAA nice bist du das klein kind dem ich denn lolli gklaut habe?DEINE FETTE DEUTSCHE HURENMUTTER SOLLTE AUCH GEFICKT WERDEN DU HURENSOHN #SOULS ON TOP
ne ich bin dein vater der in deine mutter gewixxt hat du hurensohnAAA nice bist du das klein kind dem ich denn lolli gklaut habe?
Dann kommt die rechnung aber nicht hin ich bin 22 also musst du ja minus 12 gewesen seinne ich bin dein vater der in deine mutter gewixxt hat du hurensohn
was redest du du opfer aller nimmt einfach mein diss und macht ihn nach du hurensohn dein vater trägt tanga beim beten deine x beinige mutter bekommt arschfick von mir du hurensohnne ich bin dein vater der in deine mutter gewixxt hat du hurensohn Dann kommt die rechnung aber nicht hin ich bin 22 also musst du ja minus 12 gewesen sein
was redest du du opfer aller nimmt einfach mein diss und macht ihn nach du hurensohn dein vater trägt tanga beim beten deine x beinige mutter bekommt arschfick von mir du hurensohn
anscheinend sind sie so krass das du sie kopieren musstDeine beleidigung sind nicht mal so krass wie vom kindergarten soll ich dir mein klein cosin bringen er kann dir mir sein 6 jahren noch was bei bringen
scheinbar sind sie so krass das du sie kopieren musst
.....ne ich bin dein vater der in deine mutter gewixxt hat du hurensohn Dann kommt die rechnung aber nicht hin ich bin 22 also musst du ja minus 12 gewesen sein
Das hab ich eigentlich gelöscht weil dsas rum gebugt hat was man aber auch eigentlich sehen kann da das 1zu1 da stewht und dann was selbst geschriebens von mir was darauf gerichtet ist ??.....