Der gute alte schnelle Finger war mal wieder am Werk
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Lern mal Deutsch mein lieberGuter gute alte schnelle Finger war mal wieder am Werk
Wenn du ein Mann bist löscht duGuter gute alte schnelle Finger war mal wieder am Werk
Guter gute alte schnelle Finger war mal wieder am Werk
Auserdem bin ich wieder gekommen was soll ich machen bei einem gamecrash man sieht auch noch das das ein gamecrash warGuter gute alte schnelle Finger war mal wieder am Werk
Und dann machst du selber noch so viele Regelbrüche einmal im schussgefecht looten langwaffe aufheben und aus einer gz schiessen starkGuter gute alte schnelle Finger war mal wieder am Werk
und dann traut er sich noch das zu posten echt lost3 Regelbrüche ihn 5 min sehr Stark bre ab ihn den Urlaub
seit wann kann man mit einer langwaffe in einem AKTIVENSCHUSSGEFECHT Looten und neben bei essen und wie kann dein Kollege bitte jemanden in einem AKTIVENSCHUSSGEFECHT jemanden hoch holen ist das leben nichts wert?Guter gute alte schnelle Finger war mal wieder am Werk
was labberst du hörst du dir überhaupt selber zu und was redet überhaupt eine Fraktion die schon mal weg war wegen 3 warnungenHabt ihr alle gekifft? Weiß ja nicht was ihr nehmt aber ich empfehle euch mehr oder weniger wenn ihr euch gegen das Fib anlegen wollt mit euren täglichen CL MK usw.
Bei dem was ihr euch täglich leistet kommt da noch mehr auf euch zu, dann heißt es Urlaub Für euch
Jetzt aber mehr viel spass beim fib CLOSEDDie Fraktion hatte in 11 Monaten genau 1 warn du held. Da hast Du alleine in weniger Zeit mehr gesammelt.
Es wird noch mehr kommen wartet ab
Kuss und Gruß
hdf du no name vallah mit deiner hart4ler frak ihr arbeitlosen gefangenen was wollt ihr machen eben nichts in echt würdest du hund auf die fresse bekommen du 40jahre alter knechtDie Fraktion hatte in 11 Monaten genau 1 warn du held. Da hast Du alleine in weniger Zeit mehr gesammelt.
Es wird noch mehr kommen wartet ab
Kuss und Gruß
Kann eh meine Warnungen EntfernenWie mad will man sein?
Ihr: ja!
Wartet ab die 3 warns bekommen wir easy bei euch voll
digga das ist ein Pixel spiel du gefangener hab eh prime die warns gehen wieder weg mein süßer. diese paar tage weg vom Pc würden dir eher gut tuhen meinlieber dann würdest du vllt wissen das es schon winterWie mad will man sein?
Ihr: ja!
Wartet ab die 3 warns bekommen wir easy bei euch voll