By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Es ist klar definiert in den Regeln wenn min. 2Fahrzeuge mit insgesamt 4 Personen einem sagen man soll anhalten ist dem folgezuleisten.Darf ich mich da mal einmischen ?
Szenario; Ich werde verfolgt vom lahmen Fuchs der mir zwar ein Call äussert, ich als Hase schlau und schnell und abhauen kann. Da sehe ich einfach nicht ein das dies ein Fail sein soll. Wen diese Regel besteht, müssten alle Autos gleich schnell sein auf der Insel, so wäre die Chancengleichheit intakt.
Man sollte dies halt nieder schreiben in der Regel, wen einer abhauen kann, weil er flinker ist als der/die Verfolger erlischt nach einer Zeit X der Call.
Ja das weis ich, das es so in den Regeln steht. Trotzdem Unrealistisch so das der Verfolgte immer die A-Karte hat. Daher sollte dies meiner Meinung geändert werden.Es ist klar definiert in den Regeln wenn min. 2Fahrzeuge mit insgesamt 4 Personen einem sagen man soll anhalten ist dem folgezuleisten.