Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57556
Players nickname
Kemal Pasha
Suspect ID
52455 48175 58227
Date of violation
Nov 2, 2022
Time of violation
21:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HvsGuyfwKPI

Kemal Pasha

Player
Player
Die ID´s 52455, 48175 und 58227 schießen ohne schusscall mit 6262 mit auf mich.

Zusätzlich sagt 58227 das ist die Rache, er spielt eine RP-Situation wo er bewusstlos ins MD geschickt wurde von vorher an. Weshalb wir alle zusammen versammelt waren und es versucht haben mit dem Leader zu klären.

Übrigens: Tote reden nicht, das ist die RP Situation von 15 Minuten vorher mit 58227.

Kemal Pasha

Player
Player
Achja, übrigens hat ID 58227 auch nochmal ebenso meine Eltern beleidigt als ich aufm Boden lag. Das ist das 3. vergehen was er in 15 Minuten schafft.... RDM UNRP und alles zur Seite aber Eltern beleidigen geht halt garnicht.

Also mit diesem Spieler geht es mir eindeutig zu weit. Man kann nicht reden, ich werde wiedergeholt, es werden keine Forderungen und nichts gestellt ich denke ich kann gehen und werde abgeschossen, keine Ahnung wie ich da weiter handeln hätte sollen. Anscheinend wollte er mich einfach nochmal umbringen.

Alexandro Trolli

Player
Player
Du bist einer der gründe warum diese szene so kaputt ist in grand es ist nur ein spiel achso und was man nicht will was man mir tut das füg auch keinem anderen zu großer cringer sprichwort aber trifft auf dich zu achso und hast mich ja auch in deinen clips angegeilt rdm und mercykilled

Kemal Pasha

Player
Player
Es wird im Clip auserdem von einem Auftragsmord geredet, ob das legitim ist? Da will jemand dass sich die Familien fetzen und zahlt jemandem aus der Gang etwas?

Brian Sturm

Player
Player
Hallo Kemal,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 6262 und 58226 sanktioniert.

Regelverstoß: RolePlay-Regel §1.5. Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Jail 120-180 Minuten oder Warn

Weitere Verstöße: Des weiteren werden hier die ID´s 36263 und 38940 Sanktioniert. Wie in dem Clip zu sehen ist wird keine weitere Aufforderung ausgesprochen. Und die genannten ID´s beginnen zu schießen.
Strafe: RolePlay-Regel §1.5. Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom